Preise für 996 Turbo galoppieren davon...

  • Aber das beste an den 991 Turbo Fotos ist der Lapisblaue 996 Turbo im Hintergrung :love: Könnte glatt meiner sein :whistling:


    Zum Thema Preisentwicklung fällt mir eines auf. Die Preise in Germanien entwickeln sich extrem!! Zumindest nach den Angeboten. Bei uns in Österreich steigen die Turbo Preise zwar auch aber sie liegen unter dem Niveau von Deutschland. Und das Obwohl die Karre bei uns um einiges mehr gekostet hat (NOVA) ?:-(


    Eventuell liegt es bei uns an der etwas geringeren Nachfrage aufgrund der exorbitanten KFZ Steuer :hilferuf:

  • Naja , hier wird viel über den Preis diskutiert . Aber findet ihr nicht man sollte das Auto erstmal kennen ?
    Wenn der absolut gut ist dann muss man ja erstmal ein besseres Angebot haben von einem Auto was gleichwertig dasteht .
    Erst dann kann man sagen der Preis ist zu teuer .


    Bei den Autos iss doch so das man gar keine guten angeboten bekommt . Dann bietet jemand an wo anschauen lohnt .
    Ist der nix kann man ja sagen der ist zu teuer . Aber wenn der Klasse ist freut sich einer für einen stolzen Preis ein klasse Auto gekauft zu haben ...


    Wenn es aber danach geht zu sagen ich krieg für unter 150.000 Euro einen klasse 991 Turbo ( wenn man sowas will , also Grand Tourismo fahren ) und dementsprechend müssen sich die anderen Angebote einordnen und der kauft nur eine andere Modellreihe wegen dem günstigen Preis . Der ist sicher beim falschen Auto .


    Ich denke der wo einen 996 Handschaltung WILL kann sich das silberne QP mal ansehen .


    Wenn dann was besseres gefunden wird regelt das der markt eh von alleine . Wenn nicht ist das Auto nicht zu teuer .


    Am Ende ist es heute doch so das man für,richtig gute Autos halt auch gut bezahlen muss.

  • Ich würde ehrlich einen 997.1 nicht gegen einen 991 Turbo S tauschen wollen. Erstens gefällt mir der 991 Turbo optisch gar nicht so gut, zweitens fährt sich der 991 für meinen Geschmack schon zu Limousinenhaft. Ich mag das rustikale Sportwagenmässige am 997 einfach lieber. Dazukaufen würde ich sowas schon bei entsprechendem Spielgeld (lieber aber einen GT3 ) aber nicht tauschen.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • naja...
    Italiener mit 150tkm und umgefrickeltem PCM (also nix original) in langweiliger 08/15-Ausstattung in zugegebenermaßen wirklich toller Farbkombi.
    Preis für das gebotene aus heutiger Sicht dennoch ganz fair :)

  • Preis für das gebotene aus heutiger Sicht dennoch ganz fair

    Muss man sich aber auch erst mal anschauen k:thinking:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: