auf den ersten Blick mal. Wenn er hält was er verspricht hinsichtlich der Technik und Äußerem ist der Preis ein Schnäppchen! Allein der technische Umbau würde diese Summe locker schlucken !
Bei einem geschätzten Leistungsgewicht von ca. 2 KG/PS kommen in der Längsbeschleunigung nur wenige Fahrzeuge ran
Mich würde eher interessieren was auf diesem 7" Touchscreen denn angezeigt wird. Das in der Anzeige erwähnte "Becker CDR220" wird wohl kein Video Signal rausgeben.
Alles ganz nett - vor allem die Farbe (im Motorraum allerdings grausig beissend mit den roten/blauen Dash-Anschluessen und Schlaeuchen). Im Interieur ist mir aber definitiv zu viel Pimp.
Gabs auch mal bei einem gelben 968 mit Einzeldrosselklappe wenn ich mich recht erinnnere, das Auto "fuhr" damals bei CC in WI bzw bei Mirow in MZ..
Alles in allem ein stimmiger turbo RS würde ich sagen, zugelassen wird man den in DE nie bekommen..
Ich war vor ca 4 Jahren schon einmal drauf und dran einen 3.0 turbo conversion zu kaufen den ein Freund aufgebaut hatte, ca 500 PS - dieser hatte schon thermische Probleme und war mir zu extrem (vormaliges Cup Auto aus Spanien)