Hallo,
Bei meinem 911 SC Baujahr 1981 hat der Drehzahlmesser vermutlich eine kalte Lötstelle und daher muss ich die Nadel abnehmen. Wer weiß ob und wie man sie abnehmen kann ohne was zu zerstören.
Danke Christian
Hallo,
Bei meinem 911 SC Baujahr 1981 hat der Drehzahlmesser vermutlich eine kalte Lötstelle und daher muss ich die Nadel abnehmen. Wer weiß ob und wie man sie abnehmen kann ohne was zu zerstören.
Danke Christian
Hallo Chris1963,
Schau mal hier: Drehzahlmesser Nadel abnehmen
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo,
Wenn der DZM vor Dir liegt, dann nicht an der Nadel rütteln oder versuchen die mit Bewegungen nach oben abzuziehen.
Du nimmst die Nadel vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger und drehst vorsichtig gegen den Anschlag nach links.
Es sollte dann erst etwas schwer und dann leichter über den Anschlag hinaus die Nadel zu bewegen sein. Immer nur nach links drehen und dann gleichzeit nach oben abziehen. Die Nadel ist m.E nur gesteckt. So hat es bei mir geklappt. Mit Wippbewegungen geht es nicht.
Gruß Marco
Hallo Marco,
Danke für die schnelle Antwort.Ich hoffe, dass es bei meinem genauso geht. Wie hast du die Nadel wieder darauf gebracht?
LG Christian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!