Vorstellung eines 996 Cabrio aus Köln

  • Habe mir mal die gesamte Vorstellung durchgelesen -- sehr schön geschrieben, sehr gut beschrieben :thumbsup:


    Interessant ist auch der Hinweis zu http://www.roadster-concept.de

    Kannte ich bisher nicht und bietet eine wirklich große Auswahl von Koffersets für diverse Fahrzeuge 8:-)



    Zu den Felgen: Bin eigentlich kein Freund von Veränderungen am Fahrzeug (Orginal ist halt Orginal).

    Trotzdem passen die Felgen sehr gut zum Fahrzeug und in Verbindung mit den einfarbigen Nabenabdeckungen


    ==> ist genehmigt ! :cool2:



    615364-fotostory277-jpg

  • Hallo Paul_Walker,


    vielen Dank für die :blumengruss:.


    Zu den Felgen: es sind die Original Porsche Sport Techno Felgen mit denen der 996 auch werksseitig ausgestattet wurde. Ganz selten gab es sie auch zweifarbig in silber/schwarz und da mir das zu kontrastreich war, habe ich mich für silber/anthrazit entschieden. Ist somit natürlich ein Unikat und trotzdem auch das originale Design. Bei Bedarf kann ich sie auch jederzeit komplett silber pulvern lassen.


    Mir gefällt es nach wie vor sehr gut und ich bin immer wieder begeistert wie pflegeleicht die Felgen sind.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

    PiP Tour 2020

    Oberfranken Tour 2020

  • Das mit den Felgen war mir (leider8|) nicht bekannt,


    dann umso besser, weil perfekt & orginal :thumbsup: