Kein Treffer zu"Sitzbezüge" - kann das sein?
Hat da jemand eine Empfehlung? Die brauche ich wahrscheinlich wegen punkiger Haarfarbe, die an allem haftet, nur nicht an Haaren
Kein Treffer zu"Sitzbezüge" - kann das sein?
Hat da jemand eine Empfehlung? Die brauche ich wahrscheinlich wegen punkiger Haarfarbe, die an allem haftet, nur nicht an Haaren
Hallo Tolschok,
Schau mal hier: Sitzbezüge
Dort wird jeder fündig! :-)
Sitz .... was? Sowas gibts für diese Fahrzeuge nicht. Was deinem Ansinnen am Nächsten kommt sind die Plastiksitzschoner, die in den Werkstätten auf die Sitze gelegt werden.
Greetz
Ich hatte welche für den Vorgänger gefunden, ganz so schwarz weiß muß es also nicht unbedingt sein.
Frau tauschen
Frau tauschen
Klarer Fall von falsche Prioritäten
Das ist ähnlich interessant wie die Anfrage einer Dame vor einiger Zeit, wo sie im Boxster eine Transportbox für ihren Pudel o.ä. unterbringen könnte. Einmal mit dem Fiffi über die Nordschleife, dann is eh Schicht!
Das ist ähnlich interessant wie die Anfrage einer Dame vor einiger Zeit, wo sie im Boxster eine Transportbox für ihren Pudel o.ä. unterbringen könnte. Einmal mit dem Fiffi über die Nordschleife, dann is eh Schicht!
Von der Höhe her müsste der doch hinter mich reingehen, oder? Und wenn Du schnell genug fährst, Tuppes, kannste ihm auch rechtzeitig wieder Luft zuführen
Hallo Tolschok,
Schau mal hier: Sitzbezüge
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!