Hallo
heute auf der autobahn dei ca 200 ging plötzlich der motor aus
bin ausgerolt zum nächten parkplatz
nach 10 min hatte ich den fehler
sicherung 42 k-pumpe def
das hatte ich letztes jahr auch schon mal da war der sockel schwarz
pumpe ist neu ursache ? ich will nicht immer im fusraum rumkletter

Meiner hat mich wider sehen gelassen
-
-
Hallo,
was heißt "da war der Sockel schwarz"?
Wenn die Sicherungen alt sind bzw. der Kontakt zwischen Sicherung und Sockel nicht optimal ist, führt das schon mal dazu dass die Sicherungen im Sockel festbrennen. Wozu das führt habe ich ja gerade in folgendem Thread beschrieben: Porsche 928 S4: Reparatur der Innenraumlüftung
Ist übrigens einem Bekannten (er fährt einen GTS) vor kurzem auch passiert: Sicherungen von Innenraumlüftung und Kühlerlüfter festgebraten (genau wie bei mir).
Scheint also schon mal vorzukommen, obwohl man hier ziemlich wenig davon liest.
Grüße
Martin -
Hallo,
was heißt "da war der Sockel schwarz"?
Wenn die Sicherungen alt sind bzw. der Kontakt zwischen Sicherung und Sockel nicht optimal ist, führt das schon mal dazu dass die Sicherungen im Sockel festbrennen. Wozu das führt habe ich ja gerade in folgendem Thread beschrieben: Porsche 928 S4: Reparatur der Innenraumlüftung
Ist übrigens einem Bekannten (er fährt einen GTS) vor kurzem auch passiert: Sicherungen von Innenraumlüftung und Kühlerlüfter festgebraten (genau wie bei mir).
Scheint also schon mal vorzukommen, obwohl man hier ziemlich wenig davon liest.
Grüße
Martin
diesesmal wahr sie durch vieleicht werde ich den ganzen kasten wechseln -
Meiner gestern auch - bei Tempo 180 war ende; ausrollen lassen. Sicherungen geprüft. Benzinpumpensicherung defekt - ausgetauscht - ging dann doch nicht mehr an. Gehe stark von der Benzinpumpe aus.
Bin noch die Antwort bezüglich Leuchtmitteltausch schuldig- bin bisher noch nicht im dunkeln gefahren.grüße
Ludger - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!