Servus Forum,
da ja sicher einige Veränderung am Fahrwerk vornehmen werden, könnten wir ja hier die Erfahrungen dazu posten.
Gestern gab es am Ring von KW die Info, dass eine Var.3 in Planung sei. Hier werden wohl auch noch die Erfahrungen bzw. Setup vom Cup-Auto abgewartet.
Ich habe vorne den Sturz um ca. 0,5° erhöht. Noch nicht am Maximum.
Dazu hatte der Wagen lt. Porsche extrem viel Vorspur. (Habe leider den genauen Wert nicht notiert) Diese wurde etwas reduziert.
Dazu den hinteren Stabi auf hart.
Fazit nach gestrigen 20 Runden am Ring:
Der Wagen fährt sich auf jeden Fall nicht schlechter
Das Reifenbild sieht besser aus. Ist nun vorne außen nicht so stark abgefahren wie der 1. Satz.
Werde mal weiter rumprobieren. In der nächsten Woche wird nun der Sturz auf Max. gestellt. (wohl knapp 2°) Den Rest lasse ich so...
Vlt. gibt es hier aber eher Profis welche die Unterschiede auch besser erfahren können.
Fahre im Moment so Zeiten um die 8:20...
Daher würde sicher ein Fahrertraining mehr bringen....