Neues Lenkrad zum Geburtstag

  • Ich wollte mir von meinen Söhnen zum Geburtstag das aufpolstern meines Lenkrads
    Schenken lassen, soweit so gut, aber nach dem Telefonat mit dem Sattler stellte sich heraus
    Das er nur noch diese Woche da ist und dann im Urlaub bis Mitte August. ?:-(
    Also war klar das es diese Woche mit verschicken nichts mehr wird.
    Nun gut 2 Email und 2 Anrufe später war klar mein Wunschlenkrad war vorhanden :headbange
    Jetzt ging alles schnell, dem Mittag frei genommen und auf nach Erlensee bei Hanau, ca.150 km und 1,5 Stunden
    Später war ich dort, Lenkrad angeschaut, perfekt verarbeitet und von Chef selbst eingebaut, toller Service :thumb:
    Hatte zwar das nötige Werkzeug dabei aber ich glaube ohne Übung hätte ich deutlich länger gebraucht ( 10 min)
    Der Einbau sollte nichts kosten, deshalb habe ich die Kaffeekasse etwas aufgefüllt.
    Also ab nach Hause die 300km vollgemacht wieder nur 1,5 Stunden trotz 80 auf der Autobahn ein perfekter Nachmittag :wink:
    Hab mal ein Bild angehängt, ich hoffe euch gefällt mein Lenkrad so gut wie mir.


    Gruss Rainer











    Bilder

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Schick schick!!!

    Searching = Porsche Panamera 4, 4S, Hybrid mit Bose, PCM, Schiebedach ... in dunkler Farbe, gerne Angebote via PM

    Searching = 997 S, 4s, GTS, Turbo Handschalter, BOSE, Chrono, Sportsitze, PCM, gerne Angebote via PM

    Searching = Cayman S, Boxster S mit Sportsitzen, Bose, Klapenauspuff und Navi, gerne Angebote via PM
    Unsere italo Diva 997 FL Carrera S BJ.2009 - basaltschwarz.met. (BiColor Schwarz/beige)
    997 VFL Carrera S BJ.2006 - nachtblau met. (oder er fährt irgendwo in Osteuropa)

  • Jawohl, in der Stärke gehört es sich. Im Vergleich zum VFL hat Porsche beim FL zwar schon nachgebessert, aber das sieht perfekt aus. :thumb:


    auch Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hallo Rainer,


    super gelaufen und alles richtig gemacht, sieht gut aus :love:


    ...nur, dass Du ne Woche zu früh dran warst. Jetzt kannst Du Dir ja noch mal was wünschen... :blumengruss:


    :wink: Grüssle Wolfgang


    @ ein HOCH auf den Chef-Lenkradzauberer :khat:

  • Ja Wolfgang
    Lieber zu früh als zu spät, meine Jungs haben mir schon Fahrverbot erteilt bis zur nächsten Woche. :rf:


    Gruß Rainer

    Bilder

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainy ()

  • ist das nicht das Lenkrad aus dem Vor-Facelift?
    Bei meinem Facelift ist ein anderes drin!?

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • ist das nicht das Lenkrad aus dem Vor-Facelift?
    Bei meinem Facelift ist ein anderes drin!?

    Ich bin mir eigentlich sicher das es ein FL Lenkrad ist :headbange
    Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Ich bin mir eigentlich sicher das es ein FL Lenkrad ist :headbange
    Rainer


    Hallo Rainer,


    Du hast vmtl. ein frühes 997er FL Modell aus dem Mj.2009 (d.h. DFI, Rückleuchten FL und PCM 3...) aber noch mit dem VFL Sport Design Lenkrad.
    Ist original so. (...da die PAG beim Modellwechsel evtl. noch Lenkräder auf Lager hatte, oder die neuen noch nicht lieferbar waren ???)
    Das FL Sport Design Lenkrad ist mit der Chrom-Spange.


    :wink: Grüssle Wolfgang