Hallo
habe letzte Woche mein 964 aus der Garage gefahren um diese zu Reinigen, als ich eine Stunde Später den guten wieder reinfahren wollte - trennte Kupplung nicht mehr bzw Pedal kam nicht mehr hoch !
Heute habe ich mal danach geschaut.
Ich baute den Nehmerzylinder aus - außer das die Manschette lose war ist nicht Augenscheinlich zu sehen.
Was mir auffiel, Der Nehmerzylinder hat kaum Gegendruck wenn er am Getriebe verschraubt ist bzw wenn man ihn los Schraubt. Ich kenne das normal anders, das die Nehmerzylinder eher stark unter Spannung stehen wenn man sie am Getriebe löst und auch nur mit etwas Kraftaufwand die Schriaben wieder ansetzten kann wegen dem gegendruck
Ich habe dann mal meine Freundin ins Auto gesetzt und habe selber Druck gegen den Nehmerzylinder ausgeübt - und meine Freundin hat dann das Kupplungpedal betätigt - siehe da der Nehmerzylinder drückt !
Haben die 964 als Probleme mit dem Ausrückhebel in der Getriebeglocke, da wo der Nehmerzylinder draufdrückt ?