Wer von den 996ern ist eigentlich beim PFF Treff in BB ??

  • 1. zehvieress
    2. neunneunsechs
    3. Hier, ich, ich ,ich natürlich CARI
    4. Eckenflitzer
    5. _dirk
    6_jehe Jens
    7. Ray_S natürlich auch..
    8. diplom, fährt auch nach BB
    9. BigDaddy samt Anhang auch
    10. reudern
    11. grisly - schon ab Freitag Abend
    12. Ferrry, der mit den 3 rrr
    13. Zwergenfactory
    14. Addy Tief mit sei'm Schwager
    15. Lukibu und Sohn sind auch dabei :thumb:
    15. ENatter - auch wieder dabei, ich brauch kein Namensschild, die Hälfte von Euch kenn ich ja vom letzten Jahr und die andere Hälfte kriegen wir dieses Mal hin
    16. zi.da


    17. Flurin und sein Erzeuger sind dabei, vermutlich im 996 4S oder B-Serie :wink:

  • :thumb:v:~(


    18. Makohai. Klima ist zwar im A... v:~( bin im Kurzurlaub, wenn ichs pack, auf jeden Fall; Zu erkennen am Tachostand 314000km :thumb:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." :thumb: