Hat jemand Zenec Naviceiver Z-E7015S schon verbaut?

• Hallo zusammen

Bin da im Internet auf den Naviceiver Zenec Z-E7015S gestossen!
    Gemäss Beschrieb sollte das Gerät quasi Plug & Play im 997 vFL eingebaut werden können!
    Sogar die Lenkradbedienung und Bose Soundsystem sollen kein Problem darstellen!

Tönt eigentlich alles fast zu schön um wahr zu sein............ §-) !

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?

Danke für Infos und Gruss

Ralph

• Lest mal die FAQ auf dieser Zenec Seite (rechts unten)...
    ...dann wollt Ihr das E7015S wahrscheinlich lieber doch nicht.

Beste Grüße aus München
    rob...............mit einer 2022 neu motorisierten 997.1 Carrera S Tipse

• Hab es letzte Woche in meinem Wagen gegen ein CDR 24 getauscht, nachdem ich zwei Monate frustran versucht habe ein Gateway ans laufen zu kriegen. Einbau ging problemlos, das einzige kniffelige war der Anschluss des Remotekabels vom ASK Verstärker, dass ist nicht in der Anleitung beschrieben, Sound und Bedienung sind vollkommen okay, navi hab ich bisher nur kurz in der Stadt ausprobiert, iPod Steuerung funktioniert gut. Farbe passt exakt,

Grüße Alex

• Hab es letzte Woche in meinem Wagen gegen ein CDR 24 getauscht, nachdem ich zwei Monate frustran versucht habe ein Gateway ans laufen zu kriegen. Einbau ging problemlos, das einzige kniffelige war der Anschluss des Remotekabels vom ASK Verstärker, dass ist nicht in der Anleitung beschrieben, Sound und Bedienung sind vollkommen okay, navi hab ich bisher nur kurz in der Stadt ausprobiert, iPod Steuerung funktioniert gut. Farbe passt exakt,

Grüße Alex

Hallo Alex

Wie sieht es mit dem Radioempfang aus?
    Und hast du Bedienung via Lenkradtasten?

Gruss
    Ralph

• Hallo Ralph,

Der Radioempfang ist gut! Ich hab das Sportlenkrad ohne Fernbedienung, daher kann ich dazu nichts sagen. Allerdings funktionieren alle anderen über das Can gesteuerten Funktionen sehr gut! DVD wird z. B. Nur bei angezogener Handbremse auf dem Bildschirm angezeigt, Radio wird beim Einlegen des Rückwärtsgangs auf stumm geschaltet für die PDC, usw.

Viele Grüße Alex

• Hallo,
    habe es seit ca. 4 Wochen in meinem 987er. Einbau absolut problemlos. Kaufkriterium war die Unterstützung der werksseitigen Bose Anlage. Bislang alles prima, bin sehr zufrieden. iPhone Verbindung (Telefon & MP3) läuft tadellos. Navi ebenfalls i.O. Nicht gerade billig, aber trotzdem meine Empfehlung!
    Wer Fragen hat, gerne eine pm an mich..
    VG
    Andy

• Zenec hat echt tolle Produkte die auch funktionieren. Mein Kumpel hat sich ein zenec für sein Golf R gekauft, da das original Navi wohl nicht so dolle sein soll. Der Preis für ein Zenec finde ich vollkommen gerechtfertigt, wenn man bedenkt was die OEM Version kostet. Ich hatte nur gehört, dass der Radioempfang manchmal Probleme verursachen könnte?

Beruf: Privatier 8)

„Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin