Ja nee is klar, der technisch saubere und auf guten geeigneten Reifen fahrende 28 bricht einfach so aus....
Ich kenn das Stück AB geht problemlos voll - stell mir gerade vor so ein Schmuckstück rutscht mir oder euch in die Karre!
Dann lese ich gern die Kommentare - dabei wünsch ich keinem was Schlechtes...
-
-
Tut mir sehr leid für Dich mit dem Dicken, aber seien wir mal alle froh daß es Dir gut geht.
Ich würde an Deiner Stelle noch nicht zu viel verkaufen, mal vorausgesetzt Du hast den Platz. Vielleicht findet sich ja was adäquates für Dich wo Du Teile des Wracks selbst verwerten kannst, z.B. ein S3 mit Motorschaden oder ähnliches.
Gruß
Hias
Ich hätte eine gute Karosse in Black autom. Bj 86 -
Das Stück Autobahn war anscheinend unbeschränkt. Der Unfallhergang ist unklar. Der Journalist sieht sich dennoch, vermutlich wegen des Fabrikats, genötigt von "wohl deutlich zu schnell unterwegs" zu schreiben. Nicht so schön.
DAS ist meine Hausstrecke, die nächste Ausfahrt ist meine..
ich bin die einige 100ert mal gefahren an manchen Tagen mehrmals Dieser Autobahn Abschnitt ist tatsächlich unbeschränkt die anschließende Überleitung geht tatsächlich "voll", ausprobiert mit allen was ich unterm Hintern hatte...
Wie hier ein 28er Quer stehen kann weiß ich nicht, dass neue Hinterreifen die Ursache sein sollen bringt mich zum grübeln, manche sagen auch sie sind einer Katze ausgewichen.
Gratulation, dass Du unversehrt bist, alles andere ist Nebensache -
..."Geiles Auto, aber bei Nässe, eijeijei".
... das Heck geht schneller weg. Ist das euch schon mal passiert, dass ihr z.B. beim Überholen, d.h. Ausscheren und Gas geben, das Heck weggegangen ist? Z.B bei Nässe?
Ja, mehrfach. Beim Gasgeben auf feuchter/nassser Fahrbahn. Bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten, sogar beim Anfahren. Das hat mich nachhaltig gelehrt, immer schön langsam bei Nässe zu fahren. Lieber bei Regen mit 100km/h auf der rechten Spur ungläubig bestaunt zu werden, dafür aber alles heil nach Hause gebracht
, nicht nur ehedem meinen 28iger (der übrigens auch genau diese Farbe hatte, Irisblaumetallic, wunderschön
)!
Grüße
Ruth -
der übrigens auch genau diese Farbe hatte, Irisblaumetallic, wunderschön
)!
Grüße
RuthHai Ruth,
warum Vergangenheit, (HATTE diese Farbe), hast du deinen "Dicken" verkauft?
Nur noch " Saabrio"?Schönen Gruß,
Armin -
Ruth: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Hast Dich also doch noch nicht ganz von uns entfernt...
-
Hai Ruth,
warum Vergangenheit, (HATTE diese Farbe), hast du deinen "Dicken" verkauft?
Nur noch " Saabrio"?Schönen Gruß,
ArminHallo, lieber Armin,
ja, ich habe meinen 28iger nicht mehr. Ist 'ne etwas längere Geschichte aber, wie Piebie richtig bemerkt, habe ich mich nicht ganz entfernt und fahre die Hunsrück-Pfingstour als Beifahrerblondine
und Routenspürhund
mit.
Liebe Grüße
Ruth