993 verkaufen oder behalten ? ;-)

• Ok, sorry!!! Die nachfolgenden Statements waren wirklich sinnvoll.
    Tut mir leid, das ich im Einfluss der dümmlichen Frage, so überreagiert habe.

Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix!!!

• Moin Moin,

danke Jungs.

Also dann wird es wohl darauf hinauslaufen, ein G-Modell dazu ;) Hatte immer nur bedenken, dass es zuviel Aufwand ist 2 Autos zu pflegen und zu bewegen ;).

Aber wie schon weiter oben erwähnt wurde, der Euro wird weiter sinken in der Wertigkeit, mag garnicht daran denken wo das noch enden wird.

BG Ralph

• Hallo,

habe 964 und 993 und hatte bereits ein G-Modell.

Behalte den 993. Er ist der aller, allerletzte. Damit wird auch er sehr bald im Wert steigen, mehr als ein G-Modell das fast 20 Jahre gebaut wurde, falls die Wertsteigerung so wichtig ist.

Aber mal ehrlich, es sind nur alle auf dem Trip weil die Bank nichts zu geben hat. Wie sieht das in 5-10 Jahren aus? wenn man wieder Geld vom ersparten übrig bleibt und Wertanlagen wieder weniger spekulativ gehandhabt werden. Nicht zu vergessen die Kosten ein G-Modell zu halten.

Mein G-Modell hatte ich vor nicht mal 15 Jahren für gerade mal eine 4-stellig Summe gekauft und da gab es x-andere.

Projekt 1:1 (1000Kg : 1000PS): 964 4.0l Single-Turbo - Kein Breitbau, kein Riesenflügel

Thread zum Projekt im 964er Forum

• Hallo zusammen

"Vor 15 Jahren gekauft"

Ja dann ist der Besitzer auch schon bald ein Oldtimer. :old:

Nur ohne Wertsteigerung. :thumb:

Wenn die Preise in den USA weiter so steigen bei Euro-Autos werde ich meinen Import wieder dorthin verkaufen wo er hergekommen ist.

Gruss aus CH

Jürg

• Hallo,

die neuesten Wirtschaftsdaten aus den USA machen es ganz deutlich die USA ist in der Rezession! k:pleasant:
    Die Arbeitslosigkeit wird wieder steigen k:three:
    Dann wird dann das fermeintliche Garagengold schnell seinen Glanz verlieren. k:gimmefive:
    Der Käufermarkt wird wieder kommen. k:phone:
    Geduld k:coffee:

Grüsse,

• Hallo Roland.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass in den USA Rezession ist. Von Rezession wird gesprochen, wenn zwei Quartale hintereinander ein Minuswachstum verzeichnet wurde. Für Q1/2015 wurde in den USA ein Wachstum 0,2% ausgewiesen. Und das Zweite wird sicher positiv. Wünsche kann man haben, aber die Realitäten sollte man auch beachten.

Schönen Abend Martin

964 RS verkauft. 993 C2 verkauft. 993 Cabrio verkauft. Aktuell: 964 C2 - 9/1990

• Hallo Roland.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass in den USA Rezession ist. Von Rezession wird gesprochen, wenn zwei Quartale hintereinander ein Minuswachstum verzeichnet wurde. Für Q1/2015 wurde in den USA ein Wachstum 0,2% ausgewiesen. Und das Zweite wird sicher positiv. Wünsche kann man haben, aber die Realitäten sollte man auch beachten.

Schönen Abend Martin

"Realitäten" ist ein Widerspruch in sich. Es kann nur 1 Realität geben ;)

Und jede Kurve geht auch mal wider nach unten. Und wenns nur ein wenig ist denn der 993 ist eine sichere Bank :headbange