Wo bekommt man noch überall die Scheinwerfergläser für den 993

  • Hmmmmm,vielleicht ist es an dem einen oder anderen leser meines Freds vorbeigegangen,aber ich suche hier nicht einfach nur die Scheinwerfergläser für den 993 ,diese bekomme ich noch bei einigen Händlern,meine SUCHE war hier eigentlich nach einem Händler oder auch Privatperson ,die noch einen Satz zu verkaufen haben zum MH 911 oder Schwenker Preis ,also ca 58,- € das Stück,zum Dubai oder Monaco Preis kann man diesen Artikel nach wie vor an " jeder " Ecke kaufen 8:-)

  • Vielen Dank für deine Hilfe / Angebot,ich habe gebrauchte ,will die beiden Scheinwerfer aber komplett reinigen ,auf Xenon umrüsten und dann natürlich im neuwertigen Zustand wieder einsetzen :drive:

  • Hmmmmm,vielleicht ist es an dem einen oder anderen leser meines Freds vorbeigegangen,aber ich suche hier nicht einfach nur die Scheinwerfergläser für den 993 ,diese bekomme ich noch bei einigen Händlern,meine SUCHE war hier eigentlich nach einem Händler oder auch Privatperson ,die noch einen Satz zu verkaufen haben zum MH 911 oder Schwenker Preis ,also ca 58,- € das Stück,zum Dubai oder Monaco Preis kann man diesen Artikel nach wie vor an " jeder " Ecke kaufen 8:-)



    Warum sollte Dir jemand einen Artikel zu einem Preis verkaufen, der 50% unter dem jetzigen Marktpreis liegt 8:-) In Zukunft werden die Preise für Ersatzteile weiter explodieren, darum besser jetzt kaufen was man braucht. Ich kenne Leute die kaufen jetzt Teile obwohl sie diese gar nicht brauchen, auch eine Art der Altersversorgung ;) Das beste Beispiel sind Einspritzdüsen, die werden von Bosch auch nicht mehr produziert und gehen gerade steil nach oben...... Kauftipp :thumb: Oder auch alle Türen u. Fenstergummis....gibt es bald nur noch zu Mondpreisen.


    Viel Glück bei der Suche


    Gruß
    Achim

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim

  • Laut MH 911 wurde die Produktion nach Italen verkauft / verlegt und bis das steht gibt es halt gerade einen versorgungs Engpass ,aber soweit ich informiert bin wird es die Scheinwerfergläser dann wieder + - zum gleichen Preis geben,also mal ganz locker bleiben :headbange