• :love: Das kommt mir aber sehr bekannt vor.
    Hattest du die Fotos schon "im Kasten" als wir uns am Stammtisch kennenlernten?
    Freue mich auf meine CD.
    Grüße, Torsten

    Beste Grüße, Torsten


    Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

  • Das Auto kommt mir auch ein wenig bekannt vor... Ich liebe ja Pascha!


    Andi, deine Fotos sind einfach nur geil. Ich glaube, wir müssen alle mal zum shooting kommen....


    Bernd

  • Danke für die Blumen Bernd!
    Ein Shooting können wir gerne mal machen :-). Können wir ja mal beim Stammtisch drüber sprechen.


    Hallo Torsten, ich glaube das war vor dem letzten Stammtisch.


    LG
    Andi

  • Hallo Andi,


    coole Bilder. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diese Stühle dringend brauche.
    Wann und wo finder der Stammtisch immer statt? Komme aus Düsseldorf und würde gerne mal auf nen Bier vorbei kommen...


    Viele Grüße
    Roman

    Porsche 928 S Bj. 83
    Vespa PX 125 ++ :)
    Fiat Meriva Weekend (Mannschaftstransporter)

  • Andi, dann muss ich ja auch mal schauen, ob ich mal meinen A.. hoch, äh, ob ich mal Zeit hab, zum Stammtisch zu kommen.


    PS: Ich war am Sonntag spontan beim Hilgener Oldtimertreffen (Googeln, findet jeden Sonntag statt). Rappelvoll und tolle Fahrzeuge dabei, auch viele Youngtimer. Könnte man eventuell ja auch mal als Treffpunkt vereinbaren.


    Beste Grüße,
    Bernd

  • Schöne Bilder , hast ein gutes Auge dafür :thumb:


    Gruß Udo


    Fotoshooting wäre ich dabei , wenn möglich


    Gruß Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Stammtisch ist jeden ersten Montag im Monat 19:00 im Roadstop, Dortmund, Hohensyburger Strasse 169, gut von A45 aus zu erreichen. Ist ein forenübergreifender Transaxlestammtisch (hier im PFF aber nur über 928 beworben, es soll ja übersichtlich bleiben.., Freunde von euch sind natürlich herzlich willkommen). In Hilgen beim Oldtimertreff sind wir in letzter Zeit ziemlich häufig, ist so schön unkompliziert. Letzten Sonntag etwas artfremd mit einem mimosengelben SLC aus dem Jahr 77. Einige Fotos vom Treffen werden dann auch auf BetAn Pictures bei Facebook veröffentlicht. LG Bettina (Bet von BetAn ;-))


  • ...lass lieber Dein Auto fotografieren, das bei Dir wird nichts mehr, alte Autos sind fotogener ]:-)

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?


  • ...lass lieber Dein Auto fotografieren, das bei Dir wird nichts mehr, alte Autos sind fotogener ]:-)

    Mensch Ecki , immer diese Rückschläge ~:-|
    aber ein Versuch war`s wert :still:

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"