981 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Danke ;)

    ja ich weiss... zog sich ewig.

    Ich hatte zwischendurch auch in Erwägung gezogen den 718 Spyder zu bestellen. Das Design vom 718 find ich besser, aber der ganze Rest hat mir dann beim 981 besser gefallen :)

    Danke dir :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • soooooo... hier mal ein paar Bilder.

    Mit dem Verdeck komm ich gut zurecht. Finde nur, dass die finnen im geschlossenen Zustand ein bisschen verkrüppelt angebracht werden müssen :)


    Ansonsten macht mir das Auto richtig Spass! :)


    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • ... on the Road :)


    Viele Grüße

    Frank


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    991 MK 1 Turbo S Coupe - racinggelb

    991 MK 2 Targa 4 GTS - kreide

    991 MK 2 GT3 - gulf blau

    718 Spyder - schwarz

    991 MK 2 Turbo S Cabrio - nardograu foliert

    718 GT4RS in Artikgrau

    992 GT3 Touring PTS Olivegrün

  • Hallo,

    ich heiße Marco, bin aus dem Raum Stuttgart und habe mich auch für einen 981 Spyder entschieden. Den finde ich im Vergleich zum 718 Spyder charakterstärker und urwüchsiger.

    Der Wagen ist 1.Hd, 13000km, hat viel Leder und Vollschalen.

    Allerdings hat er meiner Meinung nach ein paar Schwächen und die möchte ich optimieren.

    Mit dem Fahrwerk und den Reifen habe ich schon angefangen. Es sind Bilstein B16 und Michelin 4S in GT4 Größe geworden.

    Grüssle

  • so sieht das gute Stück aus🌞

    Den hatte ich auch gesehen. Was hast am Ende noch bezahlt?


    Glückwunsch zum Spyder :) und Grüsse aus Tuttlingen

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Ok, das ist mal ne außergewöhnliche Farbe am Spyder. B16 gibt es für die 981 Platform? Wie ist der Unterschied zur Serie? Warum das Bilstein und kein KW?

  • Hallo,


    ich würde mal sagen, 10T unter Wert, 1Woche später wäre er in Zahlung gegangen.
    Top Auto von einem seriösen Vorbesitzer.

    Grosse Inspektion war gerade neu gemacht.

    Ich bin sehr zufrieden.