.. danke für die Aufklärung, und ich Depp hab mir einen Satz zum umlakieren besorgt
981 Grüße
Wolfram
.. danke für die Aufklärung, und ich Depp hab mir einen Satz zum umlakieren besorgt
981 Grüße
Wolfram
Hallo TiggerBen,
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Dort wird jeder fündig! :-)
Meinst Du liegst damit preislich höher?
Meinst Du liegst damit preislich höher?
.. nee, aber mir wäre original lieber.
Vielleicht nehme ich die dazu gekauften für Trackbereifung
.. danke für die Aufklärung, und ich Depp hab mir einen Satz zum umlakieren besorgt
981 Grüße
Wolfram
oh das tut mir leid.
Ja, beim 982 ist das so. Aber ZZTop möchte ja bei seinem 981 Spyder die Felgen wechseln.
Sorry Leute hatte das auch so verstanden. Deshalb der Hinweis das wir das Thema schon hatten.
Man munkelt ja, dass hier die geballte Ladung Experten-Wissen in Bezug auf den Spyder sitzt Deshalb eine auch hier noch meine Frage, die ich schon im 718er Bereich gestellt habe:
Weiss zufällig jemand, ob man die manuellen Klappen auf der Seite justieren kann? Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass die Klappe auf der rechten Seite etwas gar stark übersteht.
Man munkelt ja, dass hier die geballte Ladung Experten-Wissen in Bezug auf den Spyder sitzt Deshalb eine auch hier noch meine Frage, die ich schon im 718er Bereich gestellt habe:
Weiss zufällig jemand, ob man die manuellen Klappen auf der Seite justieren kann? Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass die Klappe auf der rechten Seite etwas gar stark übersteht.
Sieht mir eher nach Motorhaubenjustage als nach Klappenjustage aus. Schau Dir mal die Linie vom Überrollbügel kommend an. Also man müßte hier ein größeres Bild oder es live sehen.
Wenn neues Auto, dann ab zum PZ, anschauen lassen und sich nicht abwimmeln lassen.
Spaltmase einhalten ist nicht die Stärke von Porsche scheint beim 718 Spyder nicht besser geworden zu sein. Die Klappe steht allerdings stark über
Mal prüfen, ob die Klappe richtig im Scharnier eingerastet ist. Die ist nämlich einfach nur aufgesteckt / -geclippt
Sieht mir eher nach Motorhaubenjustage als nach Klappenjustage aus. Schau Dir mal die Linie vom Überrollbügel kommend an. Also man müßte hier ein größeres Bild oder es live sehen.
Wenn neues Auto, dann ab zum PZ, anschauen lassen und sich nicht abwimmeln lassen.
Auf dem Bild täuscht das glaub ich etwas. Ich meine es liegt wirklich nur an der Klappe, denn auf der linken Seite sind die Spaltmasse des Heckdeckels identisch, die manuelle Klappe geht aber weiter runter.
Hab kurz im Netz gestöbert und bin schnell fündig geworden im Carmagazine-Test.
Ungefähr so siehts bei mir auch aus: