981 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Ich habe jetzt mal bei meinem PZ angerufen. Für meinen Spyder aus 09/2015 liegt keine Aktionaufforderung AKB4 vor.....

    Erstbesitzer?

  • Erstbesitzer und in diesem PZ bestellt und abgeholt.

  • Momentan werden nur noch 48 Spyder 981 bei mobile angeboten. Im Sommer waren es nach Vorstellung des 718 Spyders beinahe 80 Stück.
    Klar jetzt kommt der Winter, aber auch das Preisniveau ist gefühlt stabiler und wieder höher als im Sommer. Knapp unter 80K geht’s erst los.

  • Momentan werden nur noch 48 Spyder 981 bei mobile angeboten. Im Sommer waren es nach Vorstellung des 718 Spyders beinahe 80 Stück.
    Klar jetzt kommt der Winter, aber auch das Preisniveau ist gefühlt stabiler und wieder höher als im Sommer. Knapp unter 80K geht’s erst los.

    Gibt es mobile auch international? :/

    Bei mir sind es heute 55 Spyder. Und ich beobachte seit vielen Monaten - 80 habe ich nie gesehen und gefühlt sind es seit Sommer auch eher mehr als weniger geworden!? Nur einige wenige Fahrzeuge sind jetzt nicht mehr inseriert (es gab vor ein paar Wochen mal einen sehr günstigen um Mitte 70, der war schnell aus dem Web); die meisten stehen dagegen seit Ewigkeiten unverändert im Netz... Ich habe sogar eher den Eindruck dass die Preise in den PZs Richtung 80-85 nachgegeben haben, die lagen eher noch Richtung 90. Stabil sind also neben dem Preisniveau auch die Nicht-Verkäufe...

+