981 Spyder Besteller/Besitzer Thread

  • Moin,

    ich bin seit 2 Jahren begeisterter Fahrer eines 981Spyder und habe hier schon oft mal mitgelesen.

    Mein Spydi ist reines Spassgefährt und wird jeden Tag gestreichelt, gerne mit ein wenig Wachs an den Handflächen.
    Ich hab mal eine Frage/Bitte. Ich möchte mir so eine Motorsport-Jacke besticken lassen und suche dazu den Original Spyder Schriftzug als Datei. Bei Porsche hat man meine Bitte angelehnt.
    Besitzt jemand so eine Datei?


    Danke und Grüße. Frank

    Der Schriftzug ist markenrechtlich leider geschützt.

    Für unsere neue Stickmaschinen habe ich aber gerade das Spyderowners LOGO gepunscht (so nennt sich die Dateierstellung zum sticken).

    Das Logo haben wir ja selbst entworfen und es enthält ja den Spyder Schriftzug.

    Logo sieht such ohne das „Owners.club“ sehr cool aus.

    Schau mal auf http://www.spyderowners.club

    In Verbindung mit einer persönlichen Membernummer ist es absolut exklusiv ;)


    Liebe Grüße

    Thorsten

    Wir freuen uns auf die nächste Saison mit alten und neuen Spydern :wink:

    Alle die noch nicht dabei sind, sind herzlich willkommen :wink:meldet euch an :thumbsup:

    Sei beim SOC - Jahrestreffen vom 05.06.-07.06.2020 dabei:thumb:

    www.spyderowners.club

    (bereits über 170 Member)

  • Mal eine Frage in Sache Bremse.


    Teilenummer für Fahrzeug ohne Keramik?


    Vorne

    991 351 403 01


    991 351 404 01

    Hinten

    981 352 403 00


    981 352 404 00


    Sind das die richtigen Nummern?

    und wo bekomme ich für Hinten Scheiben her außer direkt bei Porsche / Thema After Markt

  • Männer: kann jemand mal checken ob die neue Standard Felge des neuen GTS 4.0, unsere 981 Spyder Felge ist? Für mich ist sie identisch.

  • hier der Vergleich:

    Das hatten wir hier schon einmal. Paßt nicht da eine andere Einpresstiefe.


    Gruß

    Ralf

    Spyder 4.0 - im Zulauf k:secret:
    997.1 Turbo Cabrio (Mezger + PCM3)
    911 3.2 WTL Cabrio
    BoxsterS 986
    Macan Turbo Performance
    914 2.0 - wurde zerstört

  • Schade, hatte über Aurum im Nachhinein an meinem Spyder nachgedacht.