Kennt jemand den Turbo?

• Hallo,

werde in den nächsten 2 Wochen in der Nähe sein und mir den anschauen.

Vorab, kennt jemand das Fahrzeug bzw. den Händler ?

turbo

Viele Grüße

Norbert

• Servus,

Vorab, kennt jemand das Fahrzeug bzw. den Händler ?

kenne ich nicht, weder den Händler noch das Auto k:flag:

werde in den nächsten 2 Wochen in der Nähe sein und mir den anschauen.

Der steht auch noch in 3 Wochen, lasse Dir daher ruhig Zeit :D

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Zum Händler gibt es hier bereits zahlreiche Freds. Auch bekannt unter TR24. Daher würde ich dort nur mit einem Profi hinfahren.

Das Leder im Innenraum des Turbos sieht aber ziemlich abgerockt aus. Alleine aus diesen optischen Gründen wäre dieses Auto für mich nix. Zumindest nicht für diesen Preis.

• Servus,

kenne ich nicht, weder den Händler noch das Auto k:flag:

Der steht auch noch in 3 Wochen, lasse Dir daher ruhig Zeit :D

Den Händler kennst du sehr wohl Frank, haben damals wegen einer lustigen Geschichte dort telefoniert!

"neverforgetme" ich würd dir gern mit einem Tester behilflich sein aber der Händler lässt mich vermutlich nicht mehr auf seinen Hof!

Näheres gibt es per PN!

• Danke euch für die Antworten. die Suchfunktion gibt allerdings nicht viel her.

@ gregmaster, vielen Dank für das Angebot. Freue mich über eine PN

Viele Grüsse

Norbert

• Das Leder sieht wirklich nicht besonders toll aus. Allerdings muss es keinen Zusammenhang mit dem sonstigen Zustand des Autos geben. Ich habe mir jetzt einige Fahrzeuge (4S und turbo) angeschaut aber meistens war es leider umgekehrt. Leder sah, Dank Aufbereiter, gut aus, der Rest war z.T. ein Desaster.
    Der Touareg meiner Frau ist auch so ein Schmuckstück, innen "Au weia" aber der Rest ist top ]:-) ; Lederpflege steht nunmal nicht in den Wartungsvorschriften.

• Moin Gregor,

Den Händler kennst du sehr wohl Frank, haben damals wegen einer lustigen Geschichte dort telefoniert!

"neverforgetme" ich würd dir gern mit einem Tester behilflich sein aber der Händler lässt mich vermutlich nicht mehr auf seinen Hof!

war das der mit dem 997 Turbo Cabrio von damals 8:-)
    Dann brauchst Du da nicht mehr auftauchen :roargh:
    Ich kann es dann direkt lassen :rf: :rf: :rf:

Die Moral der Geschicht:

• Dank Gregor weiß ich inzwischen einiges mehr. Die Fahrt dahin kann ich mir wohl sparen und der Zustand des Leders erklärt sich dann wohl auch. Oh Mann ein 996 Turbo Cabrio zu finden welches nicht irgendwie geschönt ist, scheint ja bald unmöglich. Bei Mobile steht seit gestern einer mit 155Tkm drin. Preis knapp 45T€. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Viele Grüsse

Norbert

• Servus,

Oh Mann ein 996 Turbo Cabrio zu finden welches nicht irgendwie geschön ist, scheint ja bald unmöglich. Bei Mobile steht seit gestern einer mit 155Tkm drin. Preis knapp 45T?. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

günstiger werden die Guten auch nicht mehr k:empathy
    Aktuell sucht jeder k:acute:

Um ein kaufbares 996 Turbo Cabrio mit unter 100tkm zu finden wirst Du mindestens 50 Mille in die Hand nehmen müssen k:empathy
    Und dann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Moral der Geschicht: