997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...

  • Hier mal etwas für die Schnäppchen Jäger:

    https://www.kleinanzeigen.de/s…rera/2631606996-216-28688

    Ich kenne das Auto nicht, aber ich schätze mal, der kommt aus Dubai 8:-)

    Kann auch an dem Augenkrebs verursachenden Bildrauschen der Frontansicht Bilder liegen, aber die Scheinwerfer sehen aus wie sandgestrahlt :eek: Und die Fußmatten mit Plastiküberzug aus middle east werde ich auch nie verstehen :lol:

    Geht halt nichts über einen gepflegten Wüstenfuchs :rf:

    BG Frank k:beach:

    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht, 8:-)Mann muss sie mit Gewalt töten !:roargh::) :drive::)

  • Ich sprach von Standard-Elfer. Auch habe ich nichts davon gesagt, dass der früher bei der Konfi nicht recht teuer war.
    4S hin oder her (würde ich als Malus sehen, gerade in Kombination mit einem Cabrio), ist halt immer noch ein Carrera (Standard-Elfer). Kein Turbo, GT3 oder dergleichen.

    Wie gesagt, so wie der Markt die letzten Jahre war, ist der Preis vllt. tatsächlich okay. Nimmt man davon aber etwas Abstand und betrachtet das ganze rational, dann ist das eben doch eine ganze Menge Geld für ein altes Auto, das insgesamt in sehr großen Stückzahlen produziert wurde.

    Im Vergleich zu dem von dir geposteten ist der 4S aber tatsächlich ein Schnapper :thumbsup:


    naja, Standard Elfer, große Stückzahlen - der ein oder andere hier wird sich noch wundern, wie selten 4S oder GTS in einigen Jahren sein werden, die Stückzahlen waren alles andere als groß

    Gibt es eigentlich irgendwo halbwegs verlässliche Zahlen zu den Themen Carrera/S/4/4S beim 997.1?

  • Guckst Du hier:

  • . In Kombination mit "Japan-Import" (muss prinzipiell nicht schlecht sein) und Nachrüst-Navi schon einmal besorgniserregend.

    Japan Import würde ich neutral bis positiv sehen, wüsste jetzt nichts was dagegen spricht ?:-(

    Pflege ist meist gut, aber manche werden zu wenig gefahren/ausgedreht.

  • Ich finde den cool! 8:-) Kommt halt aus Berlin :raeusper: (nur bzgl. Autokauf…)

    Und Frankfurt (war selbst elf Jahre dort)? Wer will denn (zumindest im fortgeschrittenen Alter) schon nach Frankfurt?

  • Ja geil, ein Auto mit den Mooshammer Anbauteilen, das es wirklich gibt. :headbange in Natura habe ich sowas noch nie gesehen. Wäre genau mein Ding, wenn ich suchen würde und der im Budget wäre. :saint:

    Viele Grüße

    Philipp

    "Umfahren ist das Gegenteil von umfahren" :old: :old: