997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...

  • Gute 997.2 kosten halt. Stimmt der Preis nicht, weil im Inserat zu günstig, stimmt auch das Auto nicht bzw entspricht der Zustand dem Kaufpreis. Niemand verschenkt was. Du bekommst, was Du bezahlst..... 😉

  • So ist es. Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2020/21 hatte ich zwei auf meiner mobile-Liste, vielleicht wurden die hier auch mal diskutiert:

    997.1 S, Erstbesitzer W. Röhrl, puristisch ausgestattet, schwarz/schwarz, Extra Hinterachssperre, um die 40 Tkm gelaufen, lag um 50 T€

    997.2 S, Anzeige war 08/2021, ein olivgrüner mit Augsburger-Kennzeichen, auch puristisch, Handschalter, 35 Tkm, <50 T€

    Vergeigt... *8)

  • Dann noch ne Weisheit: Wer immer auf ne bessere Gelegenheit wartet, kauft nie.... und trauert dann fairen u zeitgemäßen Preisen hinterher.


    Geht mit Häusern u Grundstücken genauso.

  • 2020/21 hatte ich zwei auf meiner mobile-Liste, vielleicht wurden die hier auch mal diskutiert:

    997.1 S, Erstbesitzer W. Röhrl, puristisch ausgestattet, schwarz/schwarz, Extra Hinterachssperre, um die 40 Tkm gelaufen, lag um 50 T€

    997.2 S, Anzeige war 08/2021, ein olivgrüner mit Augsburger-Kennzeichen, auch puristisch, Handschalter, 35 Tkm, <50 T€

    Vergeigt... *8)

    Erstbesitz WR, für 50k€, sorry aber das kann ich nicht glauben……..

    Gruß


    Thomas;)

    Fahrzeug:

    Vergangenheit: 997.2, Carrera S, Cabrio, PDK, Sommerfahrzeug, Bj. 09/2008

    Aktuell: 718 Boxster GTS 2.5, PDK, Graphitblau, Sommerfahrzeug, Bj.: 03/2018

  • Das kommt schon einmal vor, dass man günstig kaufen kann. Ich hätte ca. in 2016 einen 190E 2.3 16V mit Erstbesitz Oliver Kahn für ca. 14.000,- EUR kaufen können, war aber auf der Suche nach einem W124er Cabrio. Auch eine verpasste Gelegenheit.

  • 2020/2021 habe ich intensiv gesucht, nen Walter Elfer für ca 50k€ habe ich nie gesehen….. allerdings, spricht das für den Wagen??? So wie der fährt :kyippie:….


    Hätte hätte Fahrradkette…. Der Blick zurück ist meist schmerzhaft wenn der Markt teurer wird, siehe auch Immo Markt.


    Also, wenn jemand jetzt kaufen will, Geld sammeln, mit Glück ein schönes KFZ finden und dann Eier in der Hose haben und zuschlagen. k:good:

  • Es gibt sie noch, die echten Liebhaberautos.

    Sportdesign Lenkrad mit Schaltpaddels im Handschalter :drive: und zweimal im Jahr aufbereitet

    ( oder gewaschen? :rf: )

    wie man an den Felgenbildern 11 und 12 sehr anschaulich sehen kann :headbange .

    :thumb: :rf: :rf: :rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Front- und ggf. auch Heckschürze nachlackiert und schlecht im Farbton getroffen, und der Fahrer hat eine Kante im Hintern, so wie der Sitz aussieht. Felgen könnten mal gewaschen werden. Lenkrad wegen der Optik mit Schaltpaddles nachgerüstet finde ich schon echt fragwürdig, aber kann man zur Not auch wieder zurücktauschen. Schöne Farbkombi, dunkle Felgen zu dunkelgrau muss man mögen, ansonsten kan man aufgrund der Anzeige nicht viel sagen - 997 FL 4S Handschalter mit 142 tkm für 68 kEUR ist jetzt nicht unbedingt ein Schnapper...

    996 Turbo WLS Coupé

    911 G Targa


    Geiler is' schon! (Marius 1983)

    "Irgendwann mal" ist jetzt! (Jörg)