habs gerade festgestellt, ne ist ein deutsches, danke! : )
Bei deutschen Fahrzeugen gibt’s die HIS Datenbank der Versicherungen, in denen Versicherungsfälle zur FIN einsehbar sind.
Man benötigt dafür allerdings einen Eigentumsnachweis:
Bei deutschen Fahrzeugen gibt’s die HIS Datenbank der Versicherungen, in denen Versicherungsfälle zur FIN einsehbar sind.
top, danke!
Da können maximal die Schäden aufgeführt sein, die über eine Versicherung abgerechnet wurden
Und man muss das Fahrzeug schon gekauft und umgemeldet haben, eine Abfrage vor dem Kauf ist nicht möglich
Bringt daher nichts
Dann gibt es auch keinen Carfax Bericht
Du solltest einen Frankfax anbieten. Glaube da gäbe es alleine hier im Forum viele Abnehmer.
Da können maximal die Schäden aufgeführt sein, die über eine Versicherung abgerechnet wurden
Ja, in der Datenbank der Versicherungsfälle sind die Schäden aufgeführt, die über Versicherungen abgerechnet wurden, um Missbrauch zu verhindern. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten zugelassenen Elfer hierzulande eine Vollkasko haben werden. Von daher ist es kein Fehler die Datenbank zu checken.
Und man muss das Fahrzeug schon gekauft und umgemeldet haben, eine Abfrage vor dem Kauf ist nicht möglich
Ja, stimmt auch. Allerdings wird der ehrliche Verkäufer ja den Eigentumsnachweis haben und die Abfrage durchführen können.
Ich hab meine Mittelkonsole getauscht weil die alte kaputt war....jetzt weiss ich endlich warum es da ne Airbagleuchte gibt für die es keinen Stecker gibt
Ich hab meine Mittelkonsole getauscht weil die alte kaputt war....jetzt weiss ich endlich warum es da ne Airbagleuchte gibt für die es keinen Stecker gibt
bitte kurz erklären : )
??? erklär doch mal
Meine Carbon Mittelkonsole war so defekt das ich mir in der Bucht ne Ganz normale Standard Mittelkonsole gekauft habe.
Hab die dann bei mir eingebaut und festgestellt das es rechts unterhalb des Schalthebels jetzt eine Airbagleuchte gibt aber der Stecker fehlt bei mir.
Scheinbar ist das wohl ne Ami Mittelkonsole wie ich seit heute weiss
Dieses Täfelchen hinter dem Schalthebel?