Was bestellt wird, wird gebaut und geliefert. Die Gurte sind konsequent gelb vorn und hinten, das bicolor zieht sich korrekt über die Tür- und Seitenverkleidungen, ich bin mir recht sicher das ist tatsächlich so original. Die silberne Lackur auf Türelementen ist entweder nachträglich gekommen oder exclusive Abteilung?

997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...
-
-
Ich kenne das von anderen Herstellern, dass bestimmte Farbkombinationen (rotes Auto, grüne Sitze) einfach nicht konfigurierbar sind. Und zur Not gibt es einen wohlgemeinten Hinweis vom Verkaufsberater. Porsche scheint da nicht so fürsorglich zu sein. Auf die Art "mir doch egal, wenn der die Karre nie mehr los wird, hat ja genug Geld". Oder manche Kunden sind einfach beratungsresistent. Aber so haben wir hier regelmäßig was zum Lachen
-
Ich kenne das von anderen Herstellern, dass bestimmte Farbkombinationen (rotes Auto, grüne Sitze) einfach nicht konfigurierbar sind. Und zur Not gibt es einen wohlgemeinten Hinweis vom Verkaufsberater. Porsche scheint da nicht so fürsorglich zu sein. Auf die Art "mir doch egal, wenn der die Karre nie mehr los wird, hat ja genug Geld". Oder manche Kunden sind einfach beratungsresistent. Aber so haben wir hier regelmäßig was zum Lachen
Kunde=König. Zumindest solange er dafür bezahlt.
-
Ich bin auch dafür, dass Porsche nur noch schwarz/ schwarz anbieten darf. Wo kämen wir sonst hin.😉
-
Ich bin auch dafür, dass Porsche nur noch schwarz/ schwarz anbieten darf. Wo kämen wir sonst hin.😉
Weiß/Boxsterrot für unsere arabischen Freunde muss auch noch im Programm sein...
-
Ich Denke das Leder ist das sehr edlen "Bi-Color" Naturleder - vielleicht liegt es daran, das es schneller "Patiniert" wird als das günstigeren Standardleder.
Die gelben Gürte sind mir gar nicht aufgefallen
aber ja :
-
haha, danke, hab jetzt links am Lenkrad den starken Lederabrieb gesehen!
Der hat sein Auto so geliebt, dass es ständig gestreichelt wurde, daher der Verschleiss
.
Gruss
Mmickey
vielleicht hat er auch ab & zu mal reingebissen...................
-
Ich kenne das von anderen Herstellern, dass bestimmte Farbkombinationen (rotes Auto, grüne Sitze) einfach nicht konfigurierbar sind.
Ich würde mich bedanken, wenn mir ein Konfigurator die Farben vorschreibt.
Mit freundlichen Grüßen, Tom
-
Kennt jemand diesen .2 Turbo?
Der ist jetzt schon über zwei Monate inseriert.
Farbkombi, Daten und Preis passen meiner Meinung nach.
Sogar mit Garantie.
-
Kennt jemand diesen .2 Turbo?
Der ist jetzt schon über zwei Monate inseriert.
Farbkombi, Daten und Preis passen meiner Meinung nach.
Sogar mit Garantie.
Das einzigste was fehlt ist, Unfallfrei und ob er Porsche Approved besitzt, aber sonst steht er ganz gut da.
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim01.2022 • 149.900 €- Verbrauch innerorts
- 12,9 l/100km
- außerorts
- 7,7 l/100km
- kombiniert
- 9,6 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 220
- Energielabel
- G