Gutachten ist notwendig zur Wertermittlung und nicht zum Verkauf.
Den behalt ich zumal dann vieles neu oder verbessert ist.
Gutachten ist notwendig zur Wertermittlung und nicht zum Verkauf.
Den behalt ich zumal dann vieles neu oder verbessert ist.
Hallo MK2,
Schau mal hier: 997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...
Dort wird jeder fündig! :-)
„Wertermittlung“ ist aber nicht gleich zu setzen mit Zeitwert oder Marktwert.
Ich habe selbst schon Gutachten eines amtlich bestellten Sachverständigen für einen SL über 26.500,- EUR gehabt ... am Markt waren aber nur 21.500,- EUR zu erzielen.
Stimmt ich brauch es für die EX und am Schluss kamen 14.000 Euro raus
tja aber besser 30.000,- mit der Ex teilen als 14.000,- für sich behalten.
tja aber besser 30.000,- mit der Ex teilen als 14.000,- für sich behalten.
NEIN ...
da mein Porsche nicht verkauft wird muss ich auch nichts berappen soweit kommt es noch
und wieder einer weniger
Ich hatte den am 27.2. für 59'997 geparkt.
Stand sehr lange. Der Vorbesitzer hat ihn wohl an diesen Händler verkauft oder durch diesen verkaufen lassen.
In Summe fast ein Jahr.
Wobei der Wagen aus der Distanz nicht schlecht war. 1.Hd, sehr sportlich ausgesatteter Carrera S, mit -20mm Fahrwerk, Schaltwegverkürzung, SAGA, Schalensitze usw.
Alles ab Werksauslieferung.
Vermutlich haben die 103tkm etwas abgeschreckt, oder der neue Teilemotor bei ca. 60tsd Kilometer.
Fand den eigentlich nicht uninteressant.
... Markt leergekauft, davon kann eigentlich keine Rede sein, wenn ordentliche Fahrzeuge 6-9 Monate stehen.
Die Preise sind halt teils überhitzt, siehe auch die Verkäufer Vorstellungen beim 997 GTS (ja klar, Sauger, aber auch der 991.1 GTS ist ein Sauger, der GT3 ist ein Sauger und es werden auch noch 992 Sauger kommen).
... Markt leergekauft, davon kann eigentlich keine Rede sein, wenn ordentliche Fahrzeuge 6-9 Monate stehen.
Die Preise sind halt teils überhitzt, siehe auch die Verkäufer Vorstellungen beim 997 GTS (ja klar, Sauger, aber auch der 991.1 GTS ist ein Sauger, der GT3 ist ein Sauger und es werden auch noch 992 Sauger kommen).
der 991 ist eigentlich ein etwas anderes Fahrzeugkonzept als der 997....den 997 würde ich als den "letzten seiner Generation" bezeichnen...sportlich, bissig und wenig Platz, der Nachfolger ist da nicht mehr so zuzuordnen (wobei er ja auch rennt wie Harry Hirsch)