997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...

• Aktuell auf der Porsche.de Seite > 0 x 997 GT3 und nur 2 X 991 GT3

MK2: wir behalten unsere Kisten k:gimmefive:

Wer keine Zukunft hat, redet über die Vergangenheit

• Sehr gut :thumb:

Wenn mein MK1 in den nächsten 2 Jahren auf 120K€ schießt, würde ich vielleicht schwach werden :rf:

Gruß
    Oli

~Bau mir den Überrollbügel raus! Ich will Porsche testen, nicht auf dem Dach fahren~ W. Röhrl

• Schaut Euch den Wohnungsmarkt an (passt nicht ganz hierher ich weiß), der ist auch leergekauft, was es gibt ist fast alles Schrott oder viel zu teuer.

• Das hat vermutlich mehr mit viel liquidem Kapital und wenig alternativen Anlagemöglichhkeiten als mit Nostalgie zu tun.

Aber so klingt es natürlich besser. ;)

Rainer

• Hab gestern mal auf der Porschehomepage nach gebrauchten 997 gesucht.

War echt überrascht, wie teuer die aktuell noch sind. Habe meinen letztes Jahr im Sommer gekauft. Für das Geld würde ich aktuell keinen FL S aus einem PZ mehr bekommen.

Als Nachteil sehe ich das jetzt mal nicht........ :D

Gruss
    Stefan

• sagte ich nicht, ihr sollt euch bis ende des jahres mit SAGAs ausrüsten und eintragen - ähm. könnte zu engpässen kommen als oríginalteile, wenn das noch fünfmal durch den kakao geht.

und panikmache gilt nicht. es wird so sein wie bei den immos, wer sich übernimmt, muß wieder mit verlust abstoßen zur unzeit. k:coffee:

• Man das ja super wo ich meinen gerade verkaufen will.... Dann mal schnell den Preis hochsetzen bei mobile ]:-)

Und ich dachte das liegt am Sonnenschein das mein Handy seit 5 Tagen öfters klingelt 8:-)

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...