997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...

  • Warum keinen sauber instandgesetzten Unfaller für nen guten Kurs kaufen.


    Der blaue 997 Turbo war sicher mal ein geiles Auto.Wenn es möglich ist,warum nicht wiederbeleben?

    Es scheitert leider zu 95% an einer guten Reparatur :hilferuf:

    Deshalb ist der Heute auch stehen geblieben :thumb:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Die schwarzen Schafe werden immer wieder im Netz angeboten.

    Den wir zusammen angeschaut haben Frank, ist auch wieder drin - natürlich unfallfrei 😀

    Und einer mit 7 Vorbesitzer und ohne Scheckheft hat jetzt wieder 3 Besitzer und ist Scheckheft gepflegt 😅

  • Ja, von Salvage Auktionen von den Amis.


    Einfach mit der VIN suchen, dann findet man das, dort werden ja viele Totalschäden versteigert und dann nach Europa importiert.

  • Es ist doch eine scheisse wie man betrogen wird.

    Da denke ich das ich Glück gehabt habe. Erste Hand, immer Approved gehabt, vor 30.000 Km neuer Rumpfmotor und der Vorbesitzer hat die WLS bei der Gelegenheit geordert. Somit kompletter Motor neu. Approved noch bis Mai, aber schon wieder um zwei Jahre verlängert. Was die Approved kostet, stecke ich weniger in Optimierungen, zwangsweise. Somit ist die Approved eigentlich kostenneutral für mich. OK, er fast 150K auf der Uhr, und langsam ist der Vorbesitzer auch nicht gefahren, das sieht man an div. Steinschlägen. So braucht sich die Maschine nicht umgewöhnen :still:

    LG Ralph

    Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

    997.2 S WLS Cabrio Hs

  • Den wir zusammen angeschaut haben Frank, ist auch wieder drin - natürlich unfallfrei

    Servus Thomas,


    der aus Schwäbisch Hall bei dem Aufbereiter 8:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Nicht gelogen, der Kotflügel ist definitiv getauscht worden!

  • Betrachtet man das alles mal unter dem Begriff „Nachhaltig“ dann ist das gar nicht so schlecht. Wenn nur das mit der Kompetenz für solche Reparaturen nicht wäre. Ich würde das bei uns nur einer Werkstatt wirklich zutrauen. Da gibt es einige Videos wie Unfaller im Osten per Seilwinde und massiven Pfosten wieder in Form gebracht werden. :)

    Gruß


    Thomas;)

    Fahrzeug:

    Vergangenheit: 997.2, Carrera S, Cabrio, PDK, Sommerfahrzeug, Bj. 09/2008

    Aktuell: 718 Boxster GTS 2.5, PDK, Graphitblau, Sommerfahrzeug, Bj.: 03/2018

  • Servus Thomas,


    der aus Schwäbisch Hall bei dem Aufbereiter 8:-)

    Jup 😀

    Das ist doch auch schon 1 Jahr her 8:-)

    War das nicht, "im Auftrag" :rf:

    Ich habe den nicht gefunden, schick mal einen Link, zur Not per PN oder Whatsapp :thumb:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: