997 Gebrauchtwagenmarkt wird leergekauft...

  • Sorry - ja dass sieht ja schon mal besser aus. Ebenfalls Sorry an Daniele - wollte dich jetzt nicht mit Dein Lenkrad ärgern - habe mir in der Tat getäuscht :lol:

  • So lange man einen guten problemfreien 911er hat, ist es doch prima, wenn die wertstabil sind, oder gar noch im Wert steigen, gerade wenn man mal verkaufen will, oder muss. Ich kann da keinen Fehler erkennen. Ordentlich warten, (mind. Scheckheft) fahren (möglichst keine oder nur wenig Kurzstrecke) und Porsche Spaß haben, behalten und fahren, außer man will unbedingt einen schnelleren, stärkeren etc. und hat kein Platz, oder der alte steht nur rum. Aber Garagen gibts auch zu mieten. Ich hab auf Sommer - und Winterauto umgestellt und meinen Porsche dazu gekauft = 6 und 6 Mon. auf Saisonkennz. Das hat sich bisher gut bewährt und bringt auch Abwechslung und verschönert den Alltag ungemein. Also mit 'nem Porsche in der Garage oder auf Strecke, kann man nicht viel falsch machen und hat Spaß.

    Deswegen hab ich gleich ins oberste Regal gegriffen und bin nach wie vor schwerst begeistert. Teuer, aber bei dem Zugewinn an Spaß Super investiert, bessser als mit wirecard rumspielen, 4 - eckige Augen kriegen und am Ende doch alles verzocken.

  • Deswegen hab ich gleich ins oberste Regal gegriffen und bin nach wie vor schwerst begeistert. Teuer, aber bei dem Zugewinn an Spaß Super investiert, bessser als mit wirecard rumspielen, 4 - eckige Augen kriegen und am Ende doch alles verzocken.

    :lol: Du hast vergessen zu erwähnen, das Du nur 102er im Turbo S fährst. :hilferuf:

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim

  • Es gibt da meiner Ansicht nach nicht wirklich einen „angemessenen“ Preis. Wenn es keine Käufer gibt sind die ganzen Kisten genau 0€ wert bzw. den Preis für 1500kg Schrott. Zahlt irgend jemand 200K weil er genau das Auto sucht, ist es zu diesem Zeitpunkt genau das auch wert. Ich glaube viele dachten anfangs, der GTS ist performancemässig zwischen S und GT3 - dem ist ja aber nicht so und vielleicht kam bei einigen die Ernüchterung ? Ich finde das GTS Paket genial und würde wieder das Geld dafür ausgeben.


    Gruß Rubber

  • Hab grad mal wieder Mobile.de sondiert. Was da für Preise für 2010-2011 4S Cabrio oder GTS Cabrio aufgerufen werden, ist der Hammer. Da scheint es nichts unter 70k Angebotspreis zu geben. Wo geht bloß die Reise hin?

    Den hier habe ich gerade gesehen.

    Sieht sehr gut aus und hat eine Top-Ausstattung.
    Und ... der Preis ist heiß.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ivity.Mail&utm_medium=ios

  • ohhhh jaaaa, der sieht traumhaft aus. Eine meiner Lieblingsfarben :thumbsup:

    Gruß Ekk :wink:


    Wenn ich nicht schon einen 911er hätte ..........

    - 991.2 turbo Cabrio - schwarz/ bicolor bordeaux-schwarz

    - 991.1 Cabrio 4S - mahagonimetallic/schwarz
    - Ducati Monster 1100 S - luftgekühlt - weiß

  • der GTS ist performancemässig zwischen S und GT3 - dem ist ja aber nicht so

    Ach so? Wo liegt er denn performancemäßig, der GTS?

    996 C2 Cabrio - Shortshifter, CARP96ETFLAP, M030 & PCCM+

    Cayenne S Diesel - PCM4, Euro 6, V8, Sport Chrono und Bose

    VW e-GOLF 2019 COMFO 100 E1F               Armstrong MT 500

    Grüße, Tibor

  • Hab grad mal wieder Mobile.de sondiert. Was da für Preise für 2010-2011 4S Cabrio oder GTS Cabrio aufgerufen werden, ist der Hammer. Da scheint es nichts unter 70k Angebotspreis zu geben. Wo geht bloß die Reise hin?

    Den hier habe ich gerade gesehen.

    Sieht sehr gut aus und hat eine Top-Ausstattung.
    Und ... der Preis ist heiß.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ivity.Mail&utm_medium=ios

    Heiß für alle die kaufen wollen - schlecht für alle, die verkaufen wollen.

  • Vieleicht wieder fehl am Platz, will man der reichste am Fireidhof sein, oder sollen die Erben dann Porsche fahren. Geniesst die Zeit und fahrt Porsche, es kann so schnell um sein. Nur so ein Kommentar. Liebe Grüße WBB

    Carrera S Cabriolet
    BMW F31 330xd
    ex Porsche Cayman S Sport
    Ducati M900 Monster