997 Gebrauchtwagenmarkt wird leer gekauft...

  • der Kölner sagt: „dä wagen is dat wäht (wert), wat ne jeck dafür jitt (gibt)“. ... :old:


    der Kölner sagt nicht: „dä wagen is dat wäht, wat ne jeck dafür havve (haben) will“. ... :])


    Wird leider häufig gleichgesetzt, gerade von ehrgeizigen Verkäufern ... :rf:

  • Erfreulicherweise gibt es anderorts durchaus differenziertere Ansatzpunkte für eine Wertermittlung. ich nehme aber wohlwollend zur Kenntnis, dass du nicht in der Absicht stehst mein Fahrzeug käuflich zu erwerben. Und all deinen Freunden auch davon abrätst, sich insoweit mit mir auf Verhandlung einzulassen. und deinem ehemaligen Chef. Und dem Klassensprecher und deiner Putzfrau.

    Wenn du dein Auto hier bewerben möchtest, helfen dir deine sarkastischen Bemerkungen gegenüber anderen Forenteilnehmern sicher nicht weiter. Selbst wenn ich mich für dein Auto interessieren würde, wäre es spätestens jetzt raus aus der engeren Wahl.

    Absolut richtig. :thumb:Sehe ich genauso.

    So mancher schießt sich gerne ein Eigentor und merkt das trotzdem nicht.:rf:

  • Warte auf die TÜV-Eintragung des Motors und dann schaue ich mal was bei autoscout und mobile geht. Zudem werde ich die Daten incl. Fotos an den Pistenclub schicken. Die haben ja auch eine Gebrauchtwagenseite.

  • Da solltest Du sicher am ehesten einen Interessenten für das Fahrzeug finden. Das ist gezieltes Marketing!


    Haben die schnellen Schwaben sowas auch?

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...