Boxster S Umbau auf GTS Front

  • Hallo zusammen,

    mir haben verschiedene Leute von Porsche gesagt der Boxster S ist perfekt abgestimmt.

    Die Rundenzeiten auf dem Nürburgring sind nur um 1-2s langsamer als der GTS.

    Wenn ich jetzt den hinteren Diffusor von S auf GTS ändere muß ich doch auch den Frontbumper und den hinteren Spoiler wechseln oder?

    Grüße

    Waldbiker

  • Jede Veränderung wird sich auswirken. Ob das ganze bemerkbar ist muss jeder für sich selbst wissen. Bei mir gibt es eine GTS Front, GTS Heck und ein Spyder Spoiler. Sicher hinten dann etwas zu viel abtrieb im Vergleich zu vorn, aber das merke ich(!) nicht.

  • Kurze Frage in die Runde: Gibt es unterschiedliche Anschlüsse der LED Zusatzleuchten? Ich habe nun einen 2PIN Kabelbaum und 3PIN LED Leuchten? Brauch ich hier den anderen Kabelbaum?

  • Kurze Frage in die Runde: Gibt es unterschiedliche Anschlüsse der LED Zusatzleuchten? Ich habe nun einen 2PIN Kabelbaum und 3PIN LED Leuchten? Brauch ich hier den anderen Kabelbaum?

    ... beim cayman ja. boxster nicht

  • Danke Erich! Das ist mir bisher gar nicht klar gewesen. Muss ich mir die Tage genauer anschauen. Evtl. kann man hier ja auch einfach umpinnen.

  • Danke Erich! Das ist mir bisher gar nicht klar gewesen. Muss ich mir die Tage genauer anschauen. Evtl. kann man hier ja auch einfach umpinnen.

    ..umpinnen geht nicht. sind andere stecker am tfl vom boxster. fertiger kabelbaum kostet glaube ich 100 € bei porsche.