Seit heute wieder ein Porsche in der Garage

  • Hallo,


    seit heute bin ich wieder mit dem :D im Gesicht unterwegs - Grund dafür ist der Boxster S speedgelb aus 2011 mit 19 tkm, der seit heute bei mir in der Garage steht :)


    Nachdem mein Einstieg in die Porsche Welt in 2008 mit einem Cayman S erfolgt ist und ich in den letzten Jahren ein 997 Carrera 4 Coupe VFL und einen Cayenne 957 Diesel (er)fahren durfte, ist der Boxster S 987 sozusagen eine back to the roots Erfahrung.


    Mittelmotor, vernünftige Leistung, PDK, ordentliche Ausstattung (SAGA, Leder, Sport Chrono, diverse Farbelemente im Innenraum, Bose etc.), wenige Kilometer ...


    Ein paar Bilder mehr gibt es in meiner Galerie.


    BG
    Martin

  • gelb - gröhl -geil!


    und auch noch innen geht-gelb-glatt-genial weiter !
    sehr individuell und mir gefällt's sehr!


    na dann viel spaß demnächst und ich werd hupen, wenn ich dich seh!! wie wär's mit Bügel in gelb!?

  • (; der Vorbesitzer hat sich in gelb ausgetobt. Gelbe Bügel wäre dann zu viel - habe ja schon gelb lackierte Sitzrückseiten.


    Und das Problem, mein Fahrzeug auf einem grossen Parkplatz in der Masse der silbernen, schwarzen und weissen nicht mehr zu finden, bin ich endlich los :])

  • Danke ;)


    Etwas mehr ... das Auto stand am Ende für knapp TEUR 44 in der Gebrauchtwagensuche - aber da "ging noch was". Fahrzeug ist EZ 2011.07, wohl schon mit MJ 2012, 19 tkm. Angesichts des BLP von ca. TEUR 83 fand ich das ganz ok.


    BG
    Martin

+