Cayman GT4 Besitzer- Thread

  • Noch ein paar Monate und man bekommt beide für jeweils 50K

  • Schaut euch doch mal die Neuverkäufe der Caymans an. Dann verwundert es auch niemanden, dass die Gebrauchten einfach stehen bleiben. Ich habe selbst einen wunderschönen GT4 mit Manthey-Performance-Kit und Ehresmann Stage 3, für den ich schon seit einem Jahr einen Käufer gesucht hatte.
    Keine Nachfrage, nicht mal von Händlern, die dann eine unverschämte Offerte gemacht hätten. Das Auto ist einfach nicht gesucht. Basta.

    Aktuell: Golf GTI, Taycan Turbo, Mini Knightsbridge, 992 GT3 Touring 03.08.2022
    2023: 992 GT3 RS

  • Ist leider so. Bei 50k sehe ich die jetzt nicht, aber 70k ist realistisch. Ansonsten zu nah am neuen GT4

    Ja der wird ordentlich auf die Gebrauchtwagenpreise drücken.

  • mir sind die Preise egal, meiner ist eh schon "verbastelt" und das Geld ist eh weg, bekommst nicht wieder k:unknown:

    und so wie man die Testberichte list, kann der NEUE nix wirklich besser, ausser als NEU zu sein k:scratch:

    also weiter Freude am 981 haben und :kyippie:

    denke mal das in 20-30 Jahren unverbastelte GT4 mit nicht zuviel KM ähnlich zum 964 wieder im Preis anziehen k:thinking:

  • mir sind die Preise egal, meiner ist eh schon "verbastelt" und das Geld ist eh weg, bekommst nicht wieder k:unknown:

    und so wie man die Testberichte list, kann der NEUE nix wirklich besser, ausser als NEU zu sein k:scratch:

    also weiter Freude am 981 haben und :kyippie:

    denke mal das in 20-30 Jahren unverbastelte GT4 mit nicht zuviel KM ähnlich zum 964 wieder im Preis anziehen k:thinking:

    Wenn man ihn noch fahren darf.

  • Ich glaube dass der alte sich preislich eher halten wird als der neue... vor allem im Hinblick auf OPF.

    Die Stückzahlen des Neues sollen wohl auch deutlich höher sein als die des 981

  • Ich glaube dass der alte sich preislich eher halten wird als der neue... vor allem im Hinblick auf OPF.

    Die Stückzahlen des Neues sollen wohl auch deutlich höher sein als die des 981

    Und der 981 wurde ja schon wie verrückt gebaut.

  • ...und es ist der erste GT4 der ersten Serie, sozusagen der Ur-GT4. Ich seh das nicht so negativ und dramatisch. Mir auch egal, mein GT4 bleibt.

  • ...und es ist der erste GT4 der ersten Serie, sozusagen der Ur-GT4. Ich seh das nicht so negativ und dramatisch. Mir auch egal, mein GT4 bleibt.

    ...meine Rede. Der erste und letzte seiner Art.

    Frei nach Loriot:
    Ein Leben ohne GT4 ist zwar möglich, aber sinnlos.


    Albert Einstein:
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Karl Valentin:
    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.