Cayman GT4 Besitzer- Thread

• Ist leider so. Bei 50k sehe ich die jetzt nicht, aber 70k ist realistisch. Ansonsten zu nah am neuen GT4

• Ist leider so. Bei 50k sehe ich die jetzt nicht, aber 70k ist realistisch. Ansonsten zu nah am neuen GT4

Ja der wird ordentlich auf die Gebrauchtwagenpreise drücken.

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• mir sind die Preise egal, meiner ist eh schon "verbastelt" und das Geld ist eh weg, bekommst nicht wieder k:unknown:

und so wie man die Testberichte list, kann der NEUE nix wirklich besser, ausser als NEU zu sein k:scratch:

also weiter Freude am 981 haben und :kyippie:

denke mal das in 20-30 Jahren unverbastelte GT4 mit nicht zuviel KM ähnlich zum 964 wieder im Preis anziehen k:thinking:

• mir sind die Preise egal, meiner ist eh schon "verbastelt" und das Geld ist eh weg, bekommst nicht wieder k:unknown:

und so wie man die Testberichte list, kann der NEUE nix wirklich besser, ausser als NEU zu sein k:scratch:

also weiter Freude am 981 haben und :kyippie:

denke mal das in 20-30 Jahren unverbastelte GT4 mit nicht zuviel KM ähnlich zum 964 wieder im Preis anziehen k:thinking:

Wenn man ihn noch fahren darf.

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Ich glaube dass der alte sich preislich eher halten wird als der neue... vor allem im Hinblick auf OPF.

Die Stückzahlen des Neues sollen wohl auch deutlich höher sein als die des 981

• Ich glaube dass der alte sich preislich eher halten wird als der neue... vor allem im Hinblick auf OPF.

Die Stückzahlen des Neues sollen wohl auch deutlich höher sein als die des 981

Und der 981 wurde ja schon wie verrückt gebaut.

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• ...und es ist der erste GT4 der ersten Serie, sozusagen der Ur-GT4. Ich seh das nicht so negativ und dramatisch. Mir auch egal, mein GT4 bleibt.