Cayman GT4 Besitzer- Thread

  • Nach acht tollen Saisons mit insgesamt knapp 33000 sportlichen km habe ich das gute Stück mal

    wieder rundum optisch aufbereitet <3


    Aufgefallen ist mir dabei die rundum gute Langzeitqualität :headbange . Klar passe ich auf mein Schätzchen

    auf und pflege es. Auf der anderen Seite wird er artgerecht bewegt und bekommt unterwegs nichts geschenkt.


    Ob innen oder außen...kleinere übliche Gebrauchsspuren, das war´s. Ansonsten ales wertig, dauerhaft

    und strapazierfähig. Gut gemacht Porsche :blumengruss: . Der GT4 verkörpert alles, was die Marke landläufig so ausmacht bzw.

    was man erwartet. Kein Nonsens, ernsthaft, zuverlässig, dauerhaft, ausgewogen, anregend und nicht zuletzt...immer noch wunderschön!


    VG Peter


  • Meinen 981 GT4 habe ich aufgrund Zeitmangel und einem weiteren Porsche in der Garage, verkauft. Nun habe ich einen kompletten, nagelneuen OEM Bremsensatz VA HA Scheiben und Beläge original verpackt bei mir rumliegen. Bei Interesse gerne PM. Festpreis ohne Versandkosten EUR 2000.—

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

  • Meinen 981 GT4 habe ich aufgrund Zeitmangel und einem weiteren Porsche in der Garage, verkauft. Nun habe ich einen kompletten, nagelneuen OEM Bremsensatz VA HA Scheiben und Beläge original verpackt bei mir rumliegen. Bei Interesse gerne PM. Festpreis ohne Versandkosten EUR 2000.—

    Verkauft!

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport