Cayman GT4 Besitzer- Thread

• Erster :D (leider nicht Besitzer :hilferuf: )

Die (vorläufige) Anlaufstelle für all die glücklichen Eigner eines heiss begehrten Porsche- Modells, welches für die heutige Zeit recht puristisch
    rüberkommt und mit manuellem Getriebe und einer Theke für die große Portion Pommes noch reinrassiger rüberkommt als unser geliebter R.

Die Felgen sind die schönsten, die ich bis Dato von Porsche ab Werk gesehen habe.

Aber: Ein Auto für rund 50 k EUR weniger als der GT3 mit ähnlichen Verschleissteilkosten? Gönne es jedem, der einen Vertrag unterzeichnet!
    Wir sehen uns evtl. in ein paar Jahren beim Gebrauchtkauf. :deal:

Behandelt Euren gut! Es ist schon jetzt ein limitierter Klassiker und die Saugerfraktion wird sich in nicht allzu ferner Zeit mangels Alternativen
    gegenseitig umbringen, um solch einen hübschen Wagen zu ergattern.

k:drinks:

“GT3 is exactly what it sounds like: It’s a big dick. It’s a wrench. It’s also what it sounds like: It’s a beauty, it’s a digging factor. It’s an active process of searching, as in use, it is a shovel, it is the match, it`s the blotter of acid, your tool; use it as a catalyst in your process of finding out whatever it is you need to find out, or whatever it is you’re trying to achieve.”

www.pstreff.club

• Sieht schon ziemlich gut aus die Karre...

Only one life, live it well ! :thumb:

• Mal sehen wieviel den Kaufen.
    Schaltwagen kann doch kaum noch jemand fahren ;-P

Ich finde es ist endlich mal wieder ein Auto das in die richtige Richtung entwickelt wurde.
    Zum fahren und nicht zum Posen.

• Ich bekenne mich, habe heute bestellt :wink:
    Vorstellung von mir und dem GT4 folgt in einem eigenen Thread.
    Der GT4 ist für Ausflüge auf die Rundstrecke bestimmt und sinnvoll konfiguriert mit Clubsportpaket, Schalensitzen, Sportchrono...

Viele Grüße, Bolide

Cayman GT4 seit Juli 2015 ... [REBELS, RACE ON]

• Glückwunsch. :blumengruss:
    Wann soll der Renner kommen?

2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...)

Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

• :thumb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

“GT3 is exactly what it sounds like: It’s a big dick. It’s a wrench. It’s also what it sounds like: It’s a beauty, it’s a digging factor. It’s an active process of searching, as in use, it is a shovel, it is the match, it`s the blotter of acid, your tool; use it as a catalyst in your process of finding out whatever it is you need to find out, or whatever it is you’re trying to achieve.”

www.pstreff.club

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...