Boxster-Treffen in der Südpfalz

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Peter, es liegt mir fern Dir Tipps geben zu wollen und da ich sowieso nicht teilnehmen kann, möchte ich nicht Naseweis daherkommen k:pleasant:

Dennoch, wir haben schon ein paar Treffen organisiert u wenn hier jemand ruft, dann kommen auch gerne mal ganz schnell einige Autos zusammen. Das zu handeln musst Du planen. Geht los mit dem überhaupt ... Boxster o Porsche allgemein. Wie lange soll die Tour gehen, wieviele Teilnehmer willst Du treffen, planst Du ein Roadbook, ist auf der Tour überall genug Platz z.B zum Parken in Pausen usw.

Idealerweise überlässt du nichts dem Zufall, im schlechtesten Fall endet das Treffen im Durcheinander 8:-)

Wünsche Dir und den anderen viel Spass u vor allem schönes Wetter :thumb:

VG/Stefan :wink:

• So.3.5.ist auf jeden Fal schon mal vorgemerkt. Wäre toll wenn´s klapp :headbange t.

Gruss, Michael

Aktuell:

Caterham CSR 260

Ex: Boxster 986S 3.8l Umbau, Cayman 987S 4.0 l TTP, Caterham Super 7, Lotus Exige S3 Komotec, Lotus Elise S220, Abarth Spider, Cayman GT4

• Joschy!!!!!!!!!!

Wenn die Sonne scheint und ich nix anderes vor habe 8:-)

Und wenn ich weiss das du auch kommst :love:

Dann ja :thumb:

Robby

• Hallo, versuche einmal eine Teilnehmerliste einzustellen.
    Bitte eintragen wer kommen möchte.
    Dies ist noch nicht verbindlich.

Gruß

Peter

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...