Videos zum 928

• und er ist so jung....Respekt

Porsche 928 S4 Bj.88 Schalter

• Facelift 2020 :])

Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich

• Viel Spaß!

928 6/1978 Automatik braunkupferdiamant
    Vespa PK125 1983 Malossi 136 direkt

• Hatten wir den schönen Film schon zum Vorserien-928 Nummer 1?

http://rennfilms.com/films/the-first-928/

Habe die neun Seiten hier mal schnell durchgescannt und nichts entdeckt.

Nette Geschichte dazu: letzte Woche hat ein ehemaliger Besitzer dieses Autos in Deutschland aus 1983, als er genau den Wagen in die USA verkaufte, die original Fahrzeugpapiere bzw. den Fahrzeugbrief inkl. Zulassung des Autos mit dem passenden Kennzeichen auf Porsche selbst in Anfang 02/77 plus das abgestempelte original Scheckheft mit allen Eintragungen von Porsche für einen nicht ganz unerheblichen Preis angeboten.

Ich habe Andrew (s. Film) als aktuellen Besitzer via rennlist angemailt, ihm den link zum Angebot geschickt und er bat mich dann um Vermittlung zum Kauf, da der Verkäufer kein Englisch spricht und auch kein paypal und auch kein smartphone hat. Bis gestern konnten wir die Authentizität der Dokumente prüfen und bestätigen. Andrew hatte den Wagen in ziemlich desolatem Zustand gekauft und wieder fahrfähig gemacht. Er ist ein echter 928 Enthusiast.

Ich habe eben mit beiden länger telefoniert und die Originaldokumente sollten bald den Weg zurück zum Auto finden. ;-)

bernd

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...