Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg am 13. Februar um 19:30 Uhr

• Servus Ascheberscher Porsche-Freunde,

ich hoffe ihr habt alle Weihnachten und den Jahreswechsel gut überstanden?

Es wird dringend wieder mal Zeit für einen Stammtisch! Ich habe ihn jetzt mal für Freitag, den 13. Februar um 19:30 Uhr angesetzt (Freitag der 13. ;) )

Es würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder eine große Runde zusammenbekommen würden! Vielleicht auch mal wieder ein paar Gesichter, die man schon länger nicht mehr gesehen hat?

Stammtisch wie üblich in der Müllerei Obernburg, Tisch habe ich optimistisch für 10 Personen reserviert, die bekommen wir hoffentlich zusammen!

Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung ob ihr kommt oder nicht.

Beste Grüße

Philipp

Porsche 991, BJ 2012
    Porsche 944/II 2,7 Liter, BJ 1989

Alltagsschleuder: Audi A3 g-tron, BJ 2014

Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg

• Guten Abend Herr Phillipp...

bin dabei, FEST im Kalender eingetragen. ...
    Hoffentlich schneits... :drive:

Ich hab so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll, so müde bin ich !

Wo Porsche draufsteht, ist auch Porsche drin.

• Findet der Stammtisch statt heute abend? Ich trage mich mit dem Gedanken, als Newbie aus dem Hessenland auch vorbeizuschauen - evtl. kann ich mir das heute abend spontan freischaufeln... :wink:

981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink:

• Ja der Stammtisch findet heute Abend statt. Ich werde auch mal wieder dabei sein :]) Wird wohl doch eine nette "kleine" Runde ;)

Wie geil, mein 993 Beitrag, da steht ja schon fest mit was ich komme :lol:

PORSCHE Stammtisch Aschaffenburg/Miltenberg
    914-6 IG
    Porsche Club Deutschland

• Hi Heiko,

habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen, aber hat ja alles hingehauen gestern.

Bist jetzt im Verteiler und bekommst entsprechend immer eine Info vor dem nächsten Stammtisch.

Beste Grüße

Philipp

Porsche 991, BJ 2012

• Hallo Niklas,

klasse, wieder ein Neuzugang :thumb:

Der nächste Stammtisch wird am 10. April, wieder um 19:30 Uhr und wieder in der Müllerei Obernburg stattfinden.

Für jeden Stammtisch erstelle ich hier im Forum immer einen eigenen Thread. Ich verschicke jedoch zusätzlich die Stammtisch-Ankündigung immer per eMail und PFF-Nachrichtenfunktion.

Werde dich daher nun in den entsprechenden Verteiler aufnehmen, dann bekommst du die Ankündigung per privater Nachricht im PFF. Du kannst mir gerne auch deine Mail-Adresse geben, dann würdest du auch jeweils etwa zwei Wochen vor den Stammtisch-Terminen die Ankündigung per Mail erhalten.

Beste Grüße

Philipp

Porsche 991, BJ 2012

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...