Boxster am Ladegerät

  • Hallo Liebe Porschegemeinde,



    ja.. nun häng ich auch in dem Thema mit drinne ,nachdem ich mir nen 981er Bj.16 zugelegt habe.
    Lurchi hat vollkommen recht. Die Dosen (egal welche) schalten ab. Lösung nur wie bei ihm, oder halt an der Batterie laden.
    Eines will ich morgen noch probieren.. wer weiß.... Zündung an, Ladegerät (Cetec) dran, Zündung aus , abschließen .
    Ich hab da auch mal was läuten hören. Ja und wenn nicht, geht's halt an die Batterie.
    Ja das waren noch Zeiten eines 986ers . Da gabs solche Problemchen nicht.
    Dennoch.. der 981er ist halt einfach für mich ein Augenschmausch und überzeugt mich von allem Anderen auch. Hab ihn als Black edition gesehen und kam nimmer los . :drive:

  • klappt nicht - schon probiert.


    VG Klaus bb 8:-)

    NEXT TOUR: ### Saisonclosing Nov. 2019 ### k:greeting:


    NEXT CHARITÉ: —> 2020 wieder k:good:


    Member of Boxster 981 Treffen 2013 -> 2019

    Member of Moseltour reloaded 2016+2018 - reversed 2019
    Member of Saison Opening & Closing 2017 -> 2019


    Boxster 981 GTS - 03.2016 bis .......
    Boxster 981 S - 10.2012 bis 10.2015

  • Hallo Allerseits,
    gute und schlechte Nachrichten..... die Gute.... meine Batterie ist geladen ... die Schlechte.............nicht über die Dosen!
    Ja Klaus, hast recht. Die Dosen schalten wie gehabt ab. jetzt hab ich es über die Batterie gemacht wie schon geschrieben wurde.
    Ein Versuch war es ja wert.
    VG :drive:

  • Aber es ja nun auch kein Aufwand, das Ladegerät vorne bei der Batterie anzuschließen, oder?
    Ist doch fix gemacht... Schwupps die schwarze Blende abgenommen und gut ist.


    VG

  • Hi Torbenz ,
    ich dachte wir gehen vorwärts und nicht rückwärts. ?(
    Ist zwar kein Aufwand aber... der Mensch ist wie elektr. STROM ...und der sucht bekanntlich den geringsten Widerstand :D .
    VG :drive:

+