• Hallo!


    Ich habe mir jetzt auch die 10 CDs PCM 2.0 für Europa 2015 gegönnt und es hat sich gelohnt.
    Läuft viel "flüssiger", Firmware 3.0 hatte ich vorher schon drauf.
    Habe alle als Sicherungskopie auf Verbatim Rohlinge gebrannt, funktioniert einwandfrei,
    obwohl jemand gesagt hatte das 2.0 wäre da penibel.


    Gruß

  • Was kostet denn so ein Satz ?



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Hallo Wegsuchende


    Hoffe ich kann mich in eure Runde "einschleichen" zu diesem Thema, aber da zu diesem Thema bereits sehr viel Wissen gebündelt ist, möchte ich wegen meiner Abwandlung keinen neuen Beitrag eröffnen. Hoffe das ist OK?


    Habe in meinem 4S (Erstzulassung Juni 2002) das PCM1 mit 16 Bit verbaut. Nun habe ich auf einer Seite das Angebot von einem Privaten gesehen und wollte fragen ob das bei meinem PCM überhaupt funktioniert oder ob ich hier Pech habe ?????


    Hersteller dürfte NAVTech sein. In Summe sind es 3 CD´s






    Danke vorab für Eure Unterstützung.

  • 239.- EUR im PZ :thumb:

    Vielen Dank für die Info. Habe auf der Tequipmentseite nämlich keine Preisangabe gefunden


    Und auf der ebaaaayKleinanzeigenseite will jemand 250 € für haben *8)



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Habe in meinem 4S (Erstzulassung Juni 2002) das PCM1 mit 16 Bit verbaut. Nun habe ich auf einer Seite das Angebot von einem Privaten gesehen und wollte fragen ob das bei meinem PCM überhaupt funktioniert oder ob ich hier Pech habe ?????


    Hersteller dürfte NAVTech sein. In Summe sind es 3 CD´s

    Da hast Du leider Pech, weil diese CD´s für das PCM 2 und noch dazu uralt sind k:empathy
    Bezahlt hast Du hoffentlich dafür nichts k:facepalm:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hallo Frank!


    CDs habe ich noch nicht gekauft! Ist der Grund meiner Anfrage an Euch, ob ich zuschlagen sollte oder nicht!


    Verstehe ich das Richtig, dass die CDs definitiv nicht im PCM1 funktionieren? Softwarestand wäre wenigstens etwas neuer als mein aktueller. Preis ist vernachlässigbar, unter € 45!

  • Verstehe ich das Richtig, dass die CDs definitiv nicht im PCM1 funktionieren?

    JAAAAA 8:-)
    Diese CD´s funktionieren NICHT im PCM 1 :old:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: