Altmühltaltreffen 2.0

  • Guten Abend,
    der weiße Hai ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Tolles Treffen, wenn auch bloß Samstag vor Ort. :thumb:
    Danke dafür und noch viel Spaß
    Simon :wink:

  • Super Tag,


    Großen Dank an Armin für die spitzen Organisation inkl. bester Verpflegung und es hat mich gefreut mal ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen!


    Markus

  • ...kann mich nur anschließen: war ein Super Tag, Danke an Armin und all die netten 928er Fans!
    Freu mich schon aufs nächste Jahr, Euch allen morgen noch viel Spaß!
    Grüsse aus München
    Flo

  • So ihr Lieben,
    der rote Hai hat uns wieder gut nach Hause gebracht, mittlerweile hab ich auch Feierabend.
    Das war echt ein Highlight, vielen Dank erstmal an Armin für die hervorragende Organisation, allen Respekt.
    Es hat echt riesen Spaß gemacht einige von euch mal persönlich kennenzulernen, ein sehr schlauer Mensch sagte zu mir neulich "das beste an dem Auto sind die Menschen die ich dadurch kennenlernen durfte"
    Dem hab ich so nichts hinzuzufügen, das trifft den Nagel auf den Kopf, ihr seid echt ein toller Haufen.
    Ich hau mich jetzt ins Bett und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Hias

    Porsche 928 EZ 1981,
    Porsche 944 II EZ 1987, leider 110 kw Ausführung
    Porsche 928 S2 Handschalter EZ 1983
    Mercedes ML 430 EZ 2002
    Mercedes /8 200D EZ 1975
    Mondeo 3 2,2 TDCI Turnier EZ 2005, die Alltagshure
    Passat B3G 1,9 TDI 4Motion EZ 2004, der Winterschlurren
    Yamaha FJ 1200 EZ 1993

  • Hai Armin,
    danke für das wirklich gelungene WE, war richtig klasse. Schön mal die alt bekannten und auch neue Gesichter zu sehen, da hat sich jeder Kilometer gelohnt.
    Gruß
    Ludger

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Hallo Armin,



    vielen Dank, :blumengruss: :blumengruss:




    für die super
    Organisation, dass war mein erstes Schraubertreffen im Süden, aber sicher nicht
    das Letzte,



    Kaiserwetter, ein schönes Hotel mit leckerem Essen und für
    den Shark eine Tankstelle nebenan, Mensch und Maschine im Einklang…….



    So viele Schrauber und so wenig zu tun, die Sharks zeigten
    sich in bester Verfassung.






    Das Audimuseum ist eine Reise wert, sehr Informativ,



    schade, dass ich schon so zeitig aufbrechen musste, die Kilometer
    der Heimfahrt vergingen wie im Flug, konnte dem Shark freien Lauf lassen, :drive:







    V- 8 Grüße aus Siegen






    Thomas

  • Hallo Armin,


    auch ich möchte mich, auch im Namen von Willy und Regierung, noch einmal für deine tolle Gastfreundschaft bedanken. Riesen Respekt, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, und die Locations sowie das Wetter taten ihr übriges :thumb:


    Es hat mich auch sehr gefreut, wieder einige von Euch etwas näher kennenzulernen.


    Falls es nächstes Jahr wieder dazu kommt, und ich noch oder wieder einen 28er fahre, nehme ich mir auch etwas mehr Zeit und komme dann auch mit Begleitung.


    Bis bald und Grüße
    Martin


    :wink:

  • das allen Beteiligten und natürlich unserem Organisator herzlichst zu verdanken ist. Hoffentlich sind diesmal alle auch noch problemlos nach Hause gekommen?!?

    928 GT EZ 5/90 schwarz
    roter Italiener und beginnt mit F ... und endet mit iat Panda :(
    und neu: MB CLK 230K Cabrio blaumetallic (W208; EZ 2000)


    Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau - man muß es lieben (W. Röhrl)