Kotflügelschoner ?

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    Heute habe ich in einem alten Geldbeutel 50 Mark (!) gefunden. Zur Feier des Tages würde ich das Geld direkt wieder ausgeben; nachdem ich bisher immer mit alten Bettdecken die Kotflügel abgedeckt habe beim Schrauben, würde ich jetzt investieren in einen Satz Kotflügelschoner. So wie man sie immer in den Werkstätten sieht, damit nix zerkratzt... Hat jemand einen Tip oder gute Erfahrungen mit einem bestimmten Typ?


    Grüße,
    Martin

    928 S4 / Mod 88 / Automat (verkauft)

  • Da melde ich mich mal wieder.


    Hier gibt es gute:
    http://www.datex.com/pdf/Datex_Porsche_10_2012_de___.pdf


    So weit ich weiß fertigen die die Schoner für die Vertragswerkstätten.


    Habe ich selber noch nicht, stehen aber oben auf meiner Liste. Qualität konnte ich aber schon live erfühlen ;-)


    50 Mark reichen aber nicht. Ich glaube der 3 Teiler kostet ca. 150 Doppelmark. Man kann aber auch 2 Teiler erwerben.

    928 6/1978 Automatik braunkupferdiamant
    Vespa PK125 1983 Malossi 136 direkt

  • Abend,


    kann man telefonisch bei Datex auch als Privatperson bestellen.


    Grüße Fabe

    2 x Porsche 928 S4 MJ88 - 16 Zylinder sind nicht genug ;)
    Nissan Skyline GTR R33 4oo HP/FT

    Lexus GS 300 mit 2JZ

    Ford Fiesta ST 2019

  • Habe ich für meinen GTS und hatte ich auch für meinen 944. Sind top die Dinger! Sehr gute Qualität :thumb:

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Moinsen, diie gefallen mir sehr gut, frei nach der Vorgabe schöner schrauben ...

  • Hai zusammen,


    hat da einer von Euch nen aktuellen Preis vor den Klappscheinwerfern k:rolleyes: äh Augen?
    Bezugsmöglichkeit wohl nur als Betrieb, oder?


    Beste V8 Grüße aus dem Nordschwarzwald


    Jochen


    Porsche 928 / EZ 09.1979 / Mod.80 / Automat 3G
    Opalmetallic / Leder braun

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...