Nürburgring 2015 - Nordschleife und Grand-Prix-Strecke

• Auf Seite 34 hab ich ein Video von einer Runde am Dienstag Abend hochgeladen...das fand ich im Gegensatz zum WE richtig entspannend :thumb:
    Die anderen paar Mal unter der Woche war das auch nicht voller...ist allerdings auch suboptimal, weil immer nur für 2 Stunden offen ist und wenn da einmal gesperrt wird, dann wars das dann und man kann nach Hause fahren...

LG

• Unter der Woche war meist gutes fahren, selbst wenn es voller war ging es im Verhältnis weil nicht so viele Chaoten da waren.

I got me a car and I got me some gas,
    Told everybody they could kiss my
    ass........

• Hallo,

ich war die letzten WE auch vor Ort, weil ich gedacht habe, jetzt könnte man mal wieder, aber es war sooooo voll, dass nur 1 Runde i.d.R. ging. Das mit viel gefährlichem Verkehr :k: .

Nehme mir zwar immer vor nicht am So. dahin zu fahren, aber ich kann es manchmal trotzdem nicht sein lassen, die Quittung ist dann das ewige warten.

Gruß, Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Wir sehen uns im Frühjahr :wink:
    Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung :grin_weg: Auto rollt :thumb:
    Groetjes Grobi

:thumbup::thumbup: Dich hat man ja auch dieses Jahr überhaupt nicht gesehen! :D

924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17, 718 Boxster T `19.

• Das ist eine spannende Situation, da es ja maximal ein öffentlich gemachter Verkehrsraum ist, stellt sich die Frage, warum der Betreiber nicht die Fahrerlaubnis geprüft hat, wie es jeder Mietwagenverleiher machen muss... :bolt:
    Wenn jetzt noch ein Dritter geschädigt worden wäre, hätte eventuell der Betreiber haften müssen...
    Bei dem Gedanken und Touri wird mir irgendwie mulmig... ;(
    Groetjes Grobi, bitte nicht hauen :blumengruss: