Ready to RuMBle

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Udo? Deiner ist immer noch zu leise.... ;)


    Dirk: Sagen wir es so: Deiner wurde ordnungsgemäß optimiert! :old:

    2 x Porsche 928 S4 MJ88 - 16 Zylinder sind nicht genug ;)
    Nissan Skyline GTR R33 4oo HP/FT

    Lexus GS 300 mit 2JZ

    Ford Fiesta ST 2019

  • Dirk: Du wirst wohl zum Wiederholungstäter. Schon zum zweiten Mal in 2014 mit Werkzeug Hand angelegt an den 928. Hast Dir wohl auf Armins Schraubertreffen einen Virus eingefangen? :D


    Gute Besserung für 2015. :headbange


    Gruß,
    Ecki

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Hallo Dirk,
    da kann ich Dir nur zu Deiner verständnisvollen Frau gratulieren.


    Meine 928S2 ist auch etwas lauter. Meiner Frau ist das leider peinlich und sie sagt mir ich wäre krank im Kopf, weil ich das gut finde.


    Dies nicht untypische Rollenverteilung möchte ich mal zur Diskussion stellen: Wieso finden Männer jeden Alters ein bestimmtes - oft lautes - Motorgeräusch erbauend, während Frauen in der Regel damit gar nichts anfangen können?


    Hier noch ein passender Bericht eines US-Autotesters zu den Reaktionen, die er von Passanten auf seinen Fahrten mit dem Jaguar F-Type R Coupe bemerkt hat: http://www.motortrend.com/road…_f_type_r_coupe_update_5/


    Was meint Ihr?


    Georg

  • ...naja laut ist das eine, aber guter Sound, das andere.


    Ich persönlich mag die Krawalltüten nicht so.
    Aber ein schöner, sonorer V8 Klang, das kann schon etwas feines sein.
    Meist "nerven" die halt auch nicht.


    Der 997 GT 3 RS von meinem Verwandten mit Acrapovich-Anlage ist für viele klasse - für mich nicht.


    In der Tendenz stimmt es schon, dass eher Männer mit Motorensound was anfangen können, als Frauen.
    Generell stimmt das aber sicher nicht....


    Cheers,
    Christian

    Beste Grüße
    Christian


    Porsche 928 GTS / Mod 94 "RS" / Automat
    aventuragrün-metallic

  • In der Tendenz stimmt es schon, dass eher Männer mit Motorensound was anfangen können, als Frauen.
    Generell stimmt das aber sicher nicht....

    Genau !
    Wenn meine Frau Fernsehen schaut und ich dazu komme, muss ich immer erst einmal lauter stellen.
    In Ihrem Roadster allerdings, kann das Hardtop knacken und klappern, der Endtopf auf der Straße schleifen,
    ihr Kommentar ist immer der gleiche: "Ich hör nichts" !! *8)
    Mich dagegen treibt jedes Knacken im Innenraum in den Wahnsinn !
    Und mein Auto muss leise sein, aber drücken. :])
    Gruß Karsten :wink:

    Porsche 944 Turbo; MJ.'88; Nougatbraun met.; A17/C41/E55/M 220,030,685,946,197,328,418,498,533,573,593,


  • Hi Christian,
    drei mal darfst du raten bei wem die jetzt werkeln :wink:


    Bei mir läuft jetzt das setup original Vorschalldämpfer, keine Kats, GT MSD und RMB. Wenn die X Pipe nicht so teuer wäre, würde ich die auch noch verbauen :drive:


    Grüße
    Andreas

    1986 Porsche 928 S2
    2005 Seat Leon 2.0TDI
    2008 BMW 318d

  • Glückwunsch Andreas!



    Diese Variante sollte dann doch schon reichen, dass man hört dass Du auf den Hof bollerst....
    :])




    VG
    Christian

    Beste Grüße
    Christian


    Porsche 928 GTS / Mod 94 "RS" / Automat
    aventuragrün-metallic

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...