Winter arbeiten

  • Hallo


    Jetzt wo die Saison zu Ende geht möchte ich bis zum erwachen im Jahr 2015 noch bisschen was erneuern.


    Fahrwerk liegt bei mir auf dem Plan.


    Ich wollte vorn die querlenker überarbeiten. Welche Lager sind da sinnvoll. Es gibt ja in der Bucht viele Angebote. Sie dürfen schon sportlich hart sein sollen aber auch halten. Es gibt ja bestimmt genug Müll.


    Stabbis werde ich von h&r komplett erneuern


    Desweiteren bin ich noch am überlegen fahrwerk zu wechseln. Im Moment sind Gemballa rote Federn drin und bilstein Dämpfer. Nun könnte ich ja nur die dämpfer erneuern und fertig oder Pss10. Ich habe oft von einem rs Fahrwerk gelesen. Wie setzt sich dieses zusammen?


    Und Bremsbeläge ? Orginal , Blue stuff , oder gibt's da noch andere Empfehlungen. Sportliches fahren sollten diese aushalten.


    Ich danke für Tipps und Ratschläge


    Mit freundlichen Grüßen