• Die Mädels von den Warmduschern :rf: :rf: :rf:


    Ich natürlich nicht Pitt, ich habe die Clubsportsessel OHNE Sitzheizung verbaut k:empathy
    Was hast Du noch mal verbaut :rf:


    Ja war mir klar das du an jedem Gramm gespart hast bei deiner Kampfmaschine ! :rf:
    Mich wundert ja das deine Karosse noch nicht aus Carbon ist :roargh:

  • Hallo,
    nein ich kenne den Händler nicht, habe aber mal gegoogelt und nichts negatives gefunden, wenn der LC mit Italien stimmt hat es sich erledigt, dann fahr ich ned mal hin ich will einen aus D...
    Danke und Gruß
    Steffen

  • wenn der LC mit Italien stimmt hat es sich erledigt

    Klar stimmt der, Schau doch ins Scheckheft, dort steht C07 und das ist halt mal Italien 8:-)
    http://www.elferclassic.de/technik/mcode/c_code.php


    Italien ist aber nicht schlimm, finde ich sogar gut, nur ohne Sitzheizung in D schwierig zu verkaufen :roargh:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • klär mich mal bitte auf was du an Italien als LC gut findest?


    Sitzheizung wäre mir wurschd ich will den ja behalten und nicht verkaufen, die Karre soll mindestens 5-6 Jahre in meiner Garage wohnen...

  • Italien, die Italiener die ich kenne servicen Ihre Porsches so dermaßen krass gut das mir hier schwindelig wird. Ernst gemeint. Für Sie ist es wie ein Ferrari, das höchste. Ich würde nicht partout jedem Drehereien und co vorab schon mal unterstellen. Bei echtem Interesse gibt es ja auch Auslesemöglichkeiten die gute Rückschlüsse zulassen. Da gibt es ja hier kompetente Ansprechpoartner die auch Autos beurteilen können. Einer hat sich ja schon geäussert, Grillmeister Frank.


    In IT kann man das Auto auch nicht mit 300 rumorgeln dauernd....ein wunder das die deutschen Autos noch so teuer sind....kann man auch so sehen.



    Gut, er hat einen Mezger verbaut...nicht so prickelnd :lol:
    aber die 130tkm wären für mich kein Auschlusskriterium...Jungs bald gibt es viele mit 200tkm...sind die dann umsonst oder wie?


    Er wird Dir, soweit gut laufend, jedenfalls die Pelle von der Wurst ziehen. Das war nicht öbszön gemeint, hat heute nur ein Norddeutscher bei uns vom Stapel gelassen.


    Viel Spass damit - schau ihn an, ggf. 111Pkt Check o.ä.


    Why not!


    PS: alle wissen doch das in IT immer noch die Autos um 20% billiger sind ab 3 Liter Hub....warum also nicht?

  • Servus,


    was ist denn LC k:scratch:

    klär mich mal bitte auf was du an Italien als LC gut findest?

    Ich habe schon die schönsten Porsche aus Italien geholt, die meisten haben nie Salz und Schnee gesehen und sind daher von unten oft wie Neu k:good:
    Wenn ich mir da so manche deutsche Porsche von unten anschaue die Schnee und Salz erlebt haben k:scare: k:facepalm:
    In Italien darf man auch nicht schneller als 130 km/h fahren k:rolleyes:


    Daher gibt es grundsätzlich nichts gegen einen gepflegten Italiener einzuwenden, dafür würde ich sogar mehr zahlen als für einen
    vergleichbaren deutschen der unten ggf. total vom Slaz zerfressen ist k:empathy

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Servus Nick,

    Jungs bald gibt es viele mit 200tkm...sind die dann umsonst oder wie?

    die kommen vorher alle zum Kombiinstrument aussaugen und fangen dann wieder bei 97500 km von vorne an :rf: :rf: :rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • ich auch! Gerade die Salzproblematik...Italien ist fast wie Californien...sogar im Friaul/Venetien...meine Bekannten haben nicht mal Winterreifen geschweige denn, daß da Schnee liegt...(kommt nat. drauf an wo genau...)

  • also ich habe sitzheizung......und sie war noch nie an da es kein winterauto ist. mal ehrlich, wieviel prozent hier haben ihre schon benutzt???? viel sinnvoller wäre doch im sommer eine sitzbelüftung oder?
    und was sind schon 133000km? da lache ich doch mal kurz. viele haben mehr drauf. nur die fahrer wissen es nicht. ist halt leider eine tipse.

    Die Henne ist das klügste Tier überhaupt. Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist. (Lincoln)


    Es gibt mehr alte Säufer als alte Ärzte. (Frankenfeld)

  • Ich bin bekennender Warmduscher und Sitzheizungs-auch-schon-bei-10-Grad-Benutzer. Aber sowas kann ein Sattler nachrüsten. Der Knopf ist halt nicht vorne, dafür haben die Guten mehr Heizstufen. Daran würde ich eine Kaufentscheidung nicht festmachen.

    Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)


    Wer Angst sät, wird Macht ernten!


    Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****