• Guten Morgen,

nach längerer Abstinenz (3 Jahre nach 964 C4 Verkauf) möchte ich nun wieder einen 3,6l unter dem Hintern.

Da mir 964,993 derzeit alle überbewertet erscheinen und keine vernünftigen Fahrzeuge verfügbar erscheinen habe ich mich mit einem 997 Turbo beschäftigt, was haltet Ihr von dem Fahrzeug, bitte ehrliche Meinungen, steht bei mir um die Ecke...

http://suchen.mobile.de/auto-i…m-unter-te/197490607.html

Auto wäre ein Drittfahrzeug das im Jahr keine 3000km bekommt..., klar die Farbe der Innenausstattung muss man mögen, auch über die Räder kann man diskutieren!

Und zum Schluss noch eine Frage eines 997Turbo Unwissenden, der Elfer müsste doch den Mezger-Motor haben oder???

Danke und Gruß

Steffen

• Das ist ein Turbo mit Mezger Motor.

Farbe und Felgen sind individuelle Geschmacksache, die Farbe der Innenausstattung ist schwer erkennbar, ist das blau?

Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)

Wer Angst sät, wird Macht ernten!

Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

• Moin Steffen,

wie schon gesagt wurde, Farbthema ist so ne Sache, dieses blau innen würde für mich gar nicht gehen, hab schon mal sowas life gesehen, gefällt mir überhaupt nicht. Was mich auf den ersten Blick schon abschrecken würden, sind die vielen Kilometer. Beim Turbo 133000km das ist schon richtig viel und wenn der bei dieser Laufleistung noch ständig artgerecht bewegt wurde, kann man sich schon vorstellen, dass so manches doch nicht mehr so gut sein wird, wie es am ersten Blick aussieht (Aufhängung, Motor, usw...)

Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Ich würd den nicht kaufen.

Schöne Grüße
    Pitt

• Von den Bildern macht der Turbo einen guten Eindruck - wichtig wäre ein 111-Punkte-Check in einem PZ, um die ganze Technik zu überprüfen.
    Falls für dich dann alles passt, würde ich für das 1. Jahr eine Approved empfehlen.

Das Fzg. hat allerdings kein Sport-Chrono-Paket (oder habe ich da was übersehen)

SG, Reini

• Sport Chrono hat er. Die Uhr ist da, und die Taste für den Sport Modus ist auch da.

Bei der geplanten Nutzung sehe ich die Laufleistung nicht als Problem. Der Tipp mit Approved für ein Jahr ist gut, so habe ich das auch gemacht. Hat man ein Montagsauto gekauft weiss man das nach einem Jahr.

Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)

Wer Angst sät, wird Macht ernten!

Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

• Hi Steffen, kennst du den Händler? Ich finde, dass der nicht seriös ist, war bei dem mal auf dem Hof, war ein ganz seltsames Verhalten.

• Steffen schau dir den Wagen einfach mal life an, wenn der eh um´s Eck steht. Dann lass mal die Innenfarbe auf dich wirken und dann überleg erst weiter mit anschauen lassen im PZ. Ich hatte wie beschrieben diese Innenausstattung schon mal gesehen und es wirkte alles durch diese Farbe für mich sehr billig.

Was nicht heißen muß, dass dir genau sowas vielleicht nicht sogar gefällt.

Hinfahren, schauen, entscheiden.

• Moin,

(oder habe ich da was übersehen)

Ja 8:-)
    Keine Sitzheizung und Ländercode C07 im Scheckheft = Italien :kwink:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Moin,

Ja 8:-)
    Keine Sitzheizung und Ländercode C07 im Scheckheft = Italien :kwink:

Servus Frank,

aber mal ehrlich, wer braucht denn schon Sitzheizung? Das ist ja nur Gewicht und brauchen ja nur WARMDUSCHER ! :grin_weg:

• aber mal ehrlich, wer braucht denn schon Sitzheizung? Das ist ja nur Gewicht und brauchen ja nur WARMDUSCHER ! :grin_weg:

Die Mädels von den Warmduschern :rf: :rf: :rf:

Ich natürlich nicht Pitt, ich habe die Clubsportsessel OHNE Sitzheizung und NIX elektrisch verbaut k:empathy
    Was hast Du noch mal verbaut :rf:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: