Verleiht Ihr Euren Porsche?

  • hallo liebes Forum,


    Ich habe Ihn nun schon 3 Wochenenden lang mal verliehen... Wie steht Ihr dazu?


    LG
    wuKing



    Hi...


    ich mach es nicht mehr:


    Hatte meinen damaligen R129 V8 gegen einen R107 V6 für einen gemeinsamen Tagestripp getauscht...mit folgendem Ergebnis.. k:shock


    http://www.r129-forum.de/showt…167&highlight=dave&page=3


    ich hoffe, der Link funzt... k:thinking:

    CU Dave
    - 2012 - 2017: 02er BoxsterS :pfeil: Saison 05-10

  • Au weia... ~:-|


    Ist er wenigstens für den Schaden komplett aufgekommen?



    ja, ist er...da gabs zum Glück keine Probleme... k:good:



    Aber einen SL im gleich guten Zustand wie meinen, habe ich dann leider nicht mehr wiederbekommen... k:cry:

    CU Dave
    - 2012 - 2017: 02er BoxsterS :pfeil: Saison 05-10

  • Den letzten, den ich ans Steuer ließ, war ein Porsche Techniker im Zuge einer Probefahrt zur Geräuschanalisierung! Dieser wollte mir in meinem Beisein wohl zeigen wie man einen 11er richtig fährt und hat mir gleich mit drehen an den roten Bereich ne Hand voll Überdreht in Stufe 1 und 2 verabreicht. Erkannt beim aktuellen 111 Punktecheck zur Approved mit Betriebstundenangabe der Überdreher! Niemals würde ich meinen Porsche in andere Hände geben. Da wäre mir vor Allem die Gefahr eines Verschaltens viel Zu groß!

  • Hallo,
    meinen POR würde ich nur an Familienangeh.
    verleihen. Ich denke aber wenn ein guter Freund/in
    dringend ein Auto braucht geht auch der Zweitwagen. Oder?
    Schönes WE @all.

    Mit freudlichen Grüssen
    M i c h a e l


    Boxster Nachtblau...................................2004 - 2008

    Boxster RS60 GT-Silber/Rot....................2008 - 2014

    Carrera 911 - 991.1 S Platinsilber..........2014 - 2020

    Carrera 911 - 992.1 Carraraweiss..........2020 - lfd.

  • Ein guter Freund hat mir mal sein nagelneues 911 GTS Cabrio für ein Wochenende
    Angeboten. So Leute gibt es auch. :hilferuf:
    Ich habe dankend abgelehnt und mir selber einen Porsche gekauft. :drive:
    Ich hätte tatsächlich kein gutes Gefühl einen so teuren Wagen der nicht mir gehört zu fahren.
    Wenn da was passiert ohje ohje ohje und ausgerechnet dann passiert ja was. :old:


    Gruß Rainer


    PS. Mein Sohn 21 darf nur wenn ich daneben sitze mal fahren, meine Frau die dürfte alleine, will aber nicht ist ihr zu schnell. (Frauen) :rf:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)