Garantieverlust ...? Einbau von neuem Multimedia-Teil

  • Hallo...


    ist vielleicht schon des öfters durchgekaut worden ,aber finde keine klare Aussage oder Richtlinie !


    Möchte mir gerne ein neues aktuelles Multimedia-Teil einbauen lassen :headbange kann das alte PCM2.1 von Bj.2008 ~:-| nicht mehr sehen.


    Jetzt die Frage :headbange ... habe eine org. Porsche-Garantie .... was passiert ? erlöscht die GW-Garantie nach dem Einbau der neuen Anlage ?


    Danke für Info und Tippppppsss


    Mfg Andreas

  • Ist zwar eine eigene Logik von Porsche aber ist so, hatte selbst das Problem mit meinen Winterreifen weil ich keine Felgen aus dem Porsche Regal gekauft habe hatte dann nen garantiefall am luftfahrwerk und es würde abgelehnt wegen den Felgen :-)
    War dann aber schlau hab Sommerreifen montiert bin in ein anderes porsche Zentrum Gefahren siehe da bei Porsche war nichts gemeldet Garantie hat alles übernommen ;-)

  • Also das heißt .... " wenn mal zu Besuch im PZ , Neu gegen Alt wieder tauschen " ?:-(


    Irgendwie alles nicht schön , was hat ein neues Radio-Teil mit einem defekten FW zutun ??? ( zum Beispiel ).


    Naja was ist wichtiger und muß jeder selber entscheiden """ Garantie oder neues Radio-Teil """


    Mfg Andreas :headbange

  • Hi,


    ich würde auch mal glatt behaupten, dass es auch ein bisschen auf das PZ ankommt.


    Grüße aus BW :wink:


    Ralph

  • Da gebe ich dir recht !!!! :thumb:


    Leider sind in meiner Umgebung ( Berlin-Brandenburg ) nur PZ mit dem gehobenen Titel "" Porsche-Niederlassung "" :still:


    Mfg Andreas :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...