Eine Frage an den guten Geschmack - Pascha

  • Ich persönlich kenne dein (ursprüngliches) Stoff-Design (auf den allerersten beiden Fotos) von Porsche gar nicht. Habe ich noch niemals gesehen. Weder bei Euro-Modellen noch bei welchen aus der Schweiz, USA oder Japan. - Auch wenn das in einem Buch so abgebildet ist, ich bin mir sicher, das ist so eine "Individual- Ausstattung auf Sonderwunsch" gewesen.

    So sah das in meinem 911S von 1976 auch aus - allerdings in schwarzem Kunstleder mit diesem Stoff in schwarz und weiß.

    Ich hätte das gerne so erhalten, aber jetzt ist komplett Leder schwarz drin.

    Hab den Stoff nirgends finden können.


    Finde den 928 in beiden Versionen toll!


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach
    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Habe ab 79 bei Porsche gelernt und diesen Stoff des öfteren gesehen.

    Denke war Serie die halt nicht so oft bestellt wurde.

    Sieht aber edel aus.


    Gruß Gerd

    Porsche 928 GTS 1.Hand mitternachtsblau
    Mercedes 250SE W111Coupe with Matching Numbers Silber
    Mercedes 300CE W124 blauschwarz met
    Chrysler Crossfire Cabrio schwarz
    Mercedes 500SL smaragdschwarz
    Fiat Barchetta schwarzmet.